Aktuelle U2 LP bei iTunes

  • Hallo,


    An die 80er Kinder bzw. an alle die U2 mögen! ;)


    Ab heute kann man,vorausgesetzt man hat einen iTunes account, die aktuelle LP von U2 kostenlos herunterladen,aber nur fünf Wochen lang! Ich habe sie bereits geladen und höre sie gerade ,die ersten beiden Lieder sind klasse ,lassen auf mehr hoffen!


    @Mods


    Falls es eurer Meinung nach Wert ist diesen Beitrag von der Masse dieses threads zu trennen,tut dies bitte! ;)

  • Ich habe gestern schon kostenlos bei ITunes runterladen können.


    500 Mio Kunden können es kostenlos runterladen- würde mich echt interessieren, was Apple dafür an U2 bezahlt hat...

  • Ich habe gestern schon kostenlos bei ITunes runterladen können.


    500 Mio Kunden können es kostenlos runterladen- würde mich echt interessieren, was Apple dafür an U2 bezahlt hat...


    Hallo Volker,


    hatte es heute im Radio aufgeschnappt und dachte ich teile es mal hier mit. Die Info war,das 500 mio einen account haben,deshalb auf 500 mio begrenzt?! Möglicherweise erst schnell einen account erstellen und dann laden! ;)

  • 500 Mio Kunden können es kostenlos runterladen- würde mich echt interessieren, was Apple dafür an U2 bezahlt hat...


    Man munkelt was von ~ $30 Mio.

  • Hast Du ne 0 vergessen? Die bekommen doch bestimmt mindestens 1$ pro verkauftem Tonträger, mag ja sein, das sie Apple 200 Mio $ Werberabatt bewilligt haben, aber verschenken tun Bono & Co bestimmt nichts...