Neuer Bereich für das Forum?

  • .. in meinem Haus ist auch ein Roboter am werkeln. Im Großen und Ganzen funktioniert er wie ein Mähroboter; wenn ich im Wohnzimmer sitze und der Roboter staubsaugt, dann saugt er automatisch um meine Füsse herum. Er erkennt also selbständig Gegenstände, die im Weg herumliegen.
    Allerdings wollte er schon einige Male das Haus verlassen, und da musste ich ihn anketten. Nach einigem Probieren habe ich heraus gefunden, dass die Kette so lang sein muss, dass Küche und Schlafzimmer zu erreichen sind.


    Allerdings muss ich im Wohnzimmer jetzt selbst Staub saugen. :D


    wenn ich deinen Beitrag genau lese, könnte ich auf die Idee kommen, dass du von von deinem weiblichen, 2 beinigen Roboter sprichst?

    • biggrin.png
    • Ich helf auch immer meiner Frau beim staubsaugen, ich heb die Füße
    • squint.png

  • wenn ich deinen Beitrag genau lese, könnte ich auf die Idee kommen, dass du von von deinem weiblichen, 2 beinigen Roboter sprichst?

    • biggrin.png
    • Ich helf auch immer meiner Frau beim staubsaugen, ich heb die Füße
    • squint.png


    Ich denke eher das Polarstern ein frau ist.
    Weil dar gesprochen wirt von er und der un ihn.
    Aber ich kann mich nicht vorstellen,das ein mann sich anketten läst durch seine frau. ?( ?(
    :thumbup: :thumbup:


    Frage.
    Was ist ein Robotter eigentlich?
    Mänlich oder weiblich.
    Und wo an kann mann das sehen?
    :D :D

  • Hier können jetzt die Genderfanatiker aufspringen! Wie nennt einen weiblichen Roboter? Roboterin? Wie spricht man eine Grupa weiblicher und männlicher Roboter an? Liebe RoboterINnen?