Hilfe falsche flashRom

  • Hallo an alle
    Ich wollte um Hilfe zu bitten, ein Gopal PNA 465.
    Ich wollte neue FlashRom_R23 setzen, aber FlashRom_R13 gemacht :cursing: ?
    habe ich versucht, den Akku zu entfernen, ein paar Tage, aber nichts zu ersetzen schaltet nur das grüne Licht LED-Batterie


    Das Gerät lässt sich nicht einschalten


    Ich drückte die Tasten ein / aus-Flag


    Ich habe Reset-Taste gedrückt


    nichts lässt sich nicht einschalten


    TOT TOT !!!!!
    Ich habe noch nie in meinem Leben gesehen einen toten Computer
    Meine Frage gibt es eine Lösung, sie zurückzug?


    Sie wiederherstellen können, oder installieren wie ein Computer?
    Vielen Dank an alle

  • rohoel, das wird nicht funzen, da er ja schon R13 geflasht hat (fürs PNA515) und somit die Tastenbelegung eine ganz andere ist. ;)

  • Bingo, ist auch meine Meinung! Der Kasten ist wohl nun - leider - 'gebrickt'. Wenn er nicht derjenige ist, der dieses Problem auch in unserem Forum gepostet hat, dann kann zumindest jemand anders von seinen Erfahrungen berichten. :S

  • brummi1844


    ja verstanden, :thumbup:


    leider kann ich nicht für möglich, Lösungen zu finden


    Ich suche Hilfe von euch Experten



    wenn es Lösungen ?? ?(