Gemeldetes Thema wurde nicht bearbeitet seitens der Forenleitung.

  • Hallo,


    ich hatte den Anfang des Ganzen gemeldet und es kam keine Reaktion seitens der Forenleitung. Da kann man sich auch nicht mehr herausreden das das ersteinmal im Team besprochen werden muss, denn es lagen eindeutige Verstösse der ersten Forenregel vor. Sorry, aber ich bin nicht bereit alles einfach so hinzunehmen. Früher wurde hier eindeutig schneller gehandelt und einfach auch mal ein Thema für eine gewisse Zeit geschlossen.


    OT ende

  • Früher wurde hier eindeutig schneller gehandelt und einfach auch mal ein Thema für eine gewisse Zeit geschlossen.


    Hallo zusammen


    Ich denke das Forum ist zu groß, und die Anzahl der Moderatoren zu gering.
    Jeder Navibereich sollte mind. einen Moderator haben. So könnten Streitthemen schneller besänftigt werden.

    Gruß Olli

  • seit dem 08.04. beobachte ich das thema laufend mit.


    Gut. Warum hast du dann nicht früher eingegriffen, zumal das Thema ja gemeldet war.


  • Hallo zusammen


    Ich denke das Forum ist zu groß, und die Anzahl der Moderatoren zu gering.
    Jeder Navibereich sollte mind. einen Moderator haben. So könnten Streitthemen schneller besänftigt werden.


    Hallo,


    ich denke nicht das das Forum zu wenig Moderatoren hat, nur sollte man wirklich mal die aktiven Moderatoren betrachten. Da sehe ich in der Woche nach 16.00 Uhr und am WE meist nur einen unermüdlichen im Einsatz. Das der nicht überall sein kann ist auch klar.

  • Da sprichst du eine Sache an die mich auch schon lange Erstaunen lässt.
    Wir haben so viele Moderatoren, aber aktiv ist immer nur einer. ;(
    Und einer, nicht zu vergessen, im Mercedes-Bereich.
    Diesen Beiden meinen Dank an dieser Stelle. :applaus

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    • Offizieller Beitrag

    Gut. Warum hast du dann nicht früher eingegriffen, zumal das Thema ja gemeldet war.

    ganz einfach, weil es in meinen augen bis gestern nicht nötig war. da das ganze ot aber immer mehr wurde (gestern nochmal besonders viel), habe ich mich für das handeln entschieden.


    Diesen Beiden meinen Dank an dieser Stelle.

    danke taxus. :)



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,


    dann schafft doch den "melden" button ab, wenn keinerlei Reaktion darauf folgt. Ihn nur zu behalten um z.B doppelte Einträge zu melden, halte ich dann für einseitig. Ich denke Moderaturen UND user sollten gemeinsam einen Nutzen draus ziehen. Zumindest wäre eine Rückmeldung zur Meldung echt klasse.


    Dem Dank ,den taxus aussprach, schliesse ich mich an. Ich denke du weisst das ich deine "Arbeit" schätze.

    2 Mal editiert, zuletzt von samue ()

    • Offizieller Beitrag

    dann schafft doch den "melden" button ab, wenn keinerlei Reaktion darauf folgt.

    eine meldung stellt ja nunmal nur eine sichtweise und blickrichtung dar (die des melders). wenn notwendig reagieren wir sofort, wenn die sache nicht so klar ist, beraten wir im team (manchmal auch über skype). ist die sache ablehnend beschlossen, meldeten wir uns bisher nur in ganz wenigen fällen beim "melder" zurück. die sache ist eigentlich nicht anders als vor jahren auch.


    Ich denke du weisst das ich deine "Arbeit" schätze.

    ich danke dir auch und ja, ich weiß das bei dir ganz sicher.



    mfg rohoel.

  • Gut das mag auch so wie vor Jahren sein, aber das Forum ist auch nicht mehr wie vor Jahren, Dinge ändern sich und/oder können geändert werden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    das ganze bringt aus meiner sicht schon deshalb nix, weil es zu ewigen pn-ketten führen wird. das team oder ich schreibe dir was und du schreibst uns aus deiner sichtweise eine antwort und so geht das dann immer hin und her und du erwartest immer wieder eine weitere begründung.
    in deinem speziellen fall hättest du bis gestern abend ohnehin noch keine mitteilung bekommen, da die entgültige entscheidung nicht feststand, die forderung nach antwort hätte dich also bis gestern nicht weitergebracht, wir wären auf dem gleichen stand, auf dem wir jetzt mit dem thema sind. ;)



    mfg rohoel.

  • Na dann wäre es ja auch für mich interessant wo ihr jetzt mit dem Thema seid.

  • Wir würden diskutieren,wenn wir beide das Gleiche wüssten ,tun wir aber nicht. ^^ Ich würde halt nur gerne wissen was meine Person betrifft. Nennt man Neugierde. ;)