Q3/2013 Update verfügbar


  • Danke! :thumbup:


    Gruß Karl

  • Danke Dir. :thumbup: :thumbup:


    Bin gerade am saugen. :D


    Vor dem Update hatte ich noch 201 MB freien Speicher, jetzt nach dem Update sind es nur noch 94 MB!!


    Ist das so OK?



    Gruß Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Warum muss man da ein neues Thema eröffnen? Das fördert nicht die Übersichtlichkeit, weil: das gibt es schon - Becker Kartenupdate Erscheinungstermine - aktuell nur 5 Zeilen tiefer in der Übersicht und Elvis gut bekannt ...

  • Hallo


    Ich wollte gerade das Update machen und der CM sagt nicht genug Platz auf dem Gerät.


    Soll das ein Witz sein?


    Lebenslanges Update und ich kann es nicht machen.


    Reicht es eine Speicherkarte einzulegen und diese wird automatisch genutzt?


    Welche Möglichkeiten habe ich sonst?


    Meteorman

  • Ja, das kann sein. Passt nicht alles drauf, das Material wird halt immer umfangreicher. Micro SD Karte schafft Abhilfe. Bitte den Instruktionen im CM folgen WIE die Karte genutzt werden muss beim ersten Mal.


    @ Profi50Nav: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!

  • Wie groß darf denn die micro-SD Karte max. sein, finde nirgends eine Info?
    Danke

  • @Profi50Nav


    Sag mal, warum schreibst du deine Antwort an mich per PN?
    Mache es doch öffentlich und schreibe sie hier nieder, was du mir per PN mitgeteilt hast.


    Solltest du dazu zu feige sein, werde ich deinen Text hier veröffentlichen.

    Bevor du hier Antworten von dir gibst, solltest du erst einmal dein Hirn einschalten.

    Eure Cornelia

  • Habe soeben eine 8 GB SDHC Card eingelegt, der CM sagt mir trotzdem, Sie haben auf dem Gerät nicht genug Platz.
    Laut System sind 107MB von 3,50GB frei! Was ist da schon wieder los.
    Bei installierte Inhalte zeigt er 3.Quartal 2013. Das sind ja die neuesten, die habe ich aber doch noch gar nicht installiert?
    Wo finde ich auf dem Prof.50, welche Daten installiert sind?
    Danke