Hallo zusammen,
als Besitzer eines noch aktuellen Kartenabos für die Gopal-Version 5 habe ich nunmehr eine sehr gute Lösung seitens Medion-Support erhalten.
Grund meiner Anfrage bei Medion-Support war, dass für Besitzer der Version 5 mit noch laufendem Kartenabo, keine neuen Karten (z.B. Q2/2013) , (anders, wie für die Versionen 6 und 7) über den Assistenten ladbar waren.
Diese frohe Botschaft möchte ich hier mit dem Rat an Betroffene weitergeben, sich doch einfach noch einmal schriftlich mit dem Medion-Support in Verbindung zu setzen. Wie die Lösung dann im Einzelnen aussieht, ist sicher von den vorhandenen Rahmenbedingungen abhängig.
Ich erlaube mir hier, dem Support dafür 5 Sterne zu verleihen. Mein Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
P.S. ich gehöre der Firma Medion nicht an, bin damit nicht verheiratet oder verschwägert und möchte den Support doch einmal loben. 1. 2. 3. 4. 5.