Moin,
irgendwie gingen mir die Kartenfarben auf den Geist, alles in grün und die grösseren Strassen alle so ockermäßig. Ich hab mich bei meinem Karten-Skin mehr an der Atlas-Darstellung orientiert.
Ausserdem steckte noch einiges an Mehrinformation in der Karte, was aber in der Standarddarstellung einfach unterschlagen wird, z.B. Gewerbegebiete und öffentliche Gebäude. Diese sind jetzt deutlich erkennbar.
Zum installieren einfach navigator.rar entpacken und in das entsprechende navigator-Verzeichnis auf dem Professional 50 kopieren (inkl. der Unterverzeichnisse !). Falls schon Dateien vorhanden sind, z.B. Becker.ini, diese vorher sichern. Wenn der Karten-Skin nicht gefällt einfach die Dateien wieder vom Navi löschen, dann ist alles wie vorher (Navi neustarten).
Angepasst habe ich ausserdem die Radarwarner-Glocke gegen was angenehmeres sowie die Warnzeiten - ich muss nicht schon 1 km vor dem nächsten Blitzer durch ständige Bimmelei genervt werden.
Es langt wenn es 2-3 mal bimmelt und dann sollte man auch zügig reagieren - also bremsenderweise falls erforderlich ;-). Dieses ist in der Becker.ini modifiziert.
Mit übernommen habe ich ausserdem die QWERTZ-Tastatur, dank dem Ersteller hierzu, ich hoffe das ist ok so.
Die Icons für Krankenhaus und Parkplätze habe ich gegen die allgemein üblichen getauscht.
Leider wusste ich nicht wie man Screenshots direkt am Gerät machen kann (geht das überhaupt ?), daher im Anhang einige Beispielscreen-Fotos (abfotografiert) von Tag- und Nacht-Darstellung. Sieht nicht so toll aus aber besser als nichts.