WiFi

  • Bei mir gibt es noch nicht mal die Möglichkeit,ein Handy mit dem Transit 70 zu verbinden.
    In den Einstellungen finde ich nichts. :S


    Im Menü solltest du diese Einstellungen finden. Ein aktuelles Smartphone wird ohne weiteres erkannt. In diesen Fall ein iPhone.
    Wenn du dann in den Einstellungen einen persönlichen Hotspot für das Transit 70 eingibst und das Kennwort im Transit 70 speicherst, sollte eine Verbindung zustande kommen.

  • Ich dachte,dass Problem wäre mittlerweile behoben.
    Verbindung klappt jetzt.Danke Yago.
    Aber ich meinte eher das Freisprechen übers Transit inkl. Telefonbuch etc.
    Gibts das beim 70 nicht mehr?

  • Aber ich meinte eher das Freisprechen übers Transit inkl. Telefonbuch etc.
    Gibts das beim 70 nicht mehr?


    Das gibt es beim Transit 70 nicht. Auch die One Shot Sprachsteuerung ist nicht dabei. Wie ich finde ein "must have" Feature.
    Wie Becker mir sagte, wurde eine Art Umfrage ( ich glaube bei einen Truck GP war es ) gestartet, wonach sich viele gegen eine Sprachsteuerung entschieden haben.

    Gruß Olli

  • Hallo zusammen, ich Bins mal wieder.


    Ich habe seit 3 Tagen das Problem, wenn ich Wifi einschalte werden mir die Verkehrsmeldungen
    alle 20 sec. angezeigt und gesagt.


    Ich kann diese auch Wegkreuzen, kaum geschehen kommt die Meldung wieder.


    Ich bin zum Beispiel gerade auf dem weg nach Lübeck
    mir wird seit Bielefeld nahtlos mitgeteilt das in HH eine Baustelle ist und ein Stck. Weiter eine auffahrt gesperrt ist


    Aber das ich jetzt seit 2 Std. im Stau stehe der beim Schwarmstedt ist " wegen schweren Unfall " erfahre ich erst jetzt mit dem Hinweis
    " 20 min. Zeitverlust"


    Kann die dauerhaften Meldungen jemand bestätigen ?

  • Hallo Manfred,


    kann ich im Moment nicht bestätigen, bisher läuft alles gut.
    Habe vorhin auf dem CM ein update für Link 2 gesehen...


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Guten Morgen,


    Heute morgen bin ich dann weitergefahren und habe alle 600 m (69 km lang) "Auffahrt gesperrt".


    Als ich dort Ankam, war das ein kleiner Parkplatz wo nichts gesperrt war.



    PS Hallo Jürgen, ich konnte kein update entdecken. Ist das irgendwo versteckt ?


    LG Manfred




    für folgendes möchte ich kein extra tread eröffnen:


    Ich hatte mal ein Bild auf die SD-Karte und in den Internen Speicher kopiert.
    Aber jedes Mal wenn ich das Bild anzeigen lassen will,


    kommt die System Meldung "Out of Memory" und das Gerät hängt sich auf


    NaNu ? Was mache ich falsch ?

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Hallo Elvis,


    Danke für die Info.


    Aber ich habe keine Routen gespeichert.


    Vielleicht war das Bild zu groß


    LG

  • Hallo Manfred,


    dass update wurde nach anstöpseln des Transit 70 an den PC und Verwendung des CM2 angezeigt...


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo zusammen,


    Hat eigentlich jemand was gehört, wie weit es mit dem SR ist. :?:


    Denn es sind ja immer noch die Probleme mit dem Automatik an/aus (Kein Wlan mehr)


    und der Zeitabhängigen Routenführung.


    LG Manfred

  • über das Automatik Ein/Aus kann ich nichts sagen. Wegen der ZR ist man wohl noch dran, scheint ja nicht sehr hoch auf der Prioritätenliste zu stehen....

  • Hallo Manfred,


    habe inzwischen keine Probleme mehr mit der Automatiknutzung und dem Wiederverbinden WiFi - Habe zwischenzeitlich mein Handy gewechselt und es funktioniert problemlos.
    Auch das Wiederverbinden nach einem Funkloch klappt prima, wie gesagt, keine Probleme mehr...


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Bei leider nicht,


    Wenn ich mehrere Stopps eingebe, muss ich jedes mal das gerät neu starten.


    Ich kann danach noch nicht mal Wlan aus und einschalten, da hängt es sich jedes Mal auf.



    Bei mir ist es über ein Hotspot geschaltet (3-4 Tage ging es mal, danach nie wieder)


    LG Manfred