WiFi

  • Hallo zusammen, da bin ich mal wieder.


    Als ich gestern wieder in Deutschland war habe ich von den neuerungen gelesen.


    Da ich erst heute von Dr. Becker die PN bekommen habe, hatte ich mir gestern schon link2live gekauft.


    Das unterbreitete Angebot sehr fair, bei mir jetzt nicht da ich zu schnell war, ist aber nicht schlimm !!!



    Ein Problem habe ich jetzt aber:


    Ich habe das Gerät auf AUTO An/Aus.


    Jedes mal wenn das Gerät in Standby geht, hängt sich die WiFi Abteilung auf.


    Ich muss dann jedes mal neu starten, damit es wieder geht.


    Dieses tut es dann aber konstant und gut.


    Hat vielleicht einer eine Idee ?

  • Hallo Elvis,


    und... die wäre ?


    Ich habe zur Zeit die Automatik abgeschaltet

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred Abert ()

  • Zitat von »Elvislebt« Probieren Sie es doch mal aus. Beim REVO können Sie die Life Dienste nicht in den Warenkorb legen, Button is ausgegraut. beim Tranist 70 geht es.
    Hier geht's um die LIVE Dienste vom Transit 70 und nicht um die Inkompatibilität mit den meisten Handy´s beim Revo. Ich nehme mal an, das sich in der Richtung nichts mehr tun wird.



    Hier geht's um die LIVE Dienste vom Transit 70 und nicht um die Inkompatibilität mit den meisten Handy´s beim Revo. Ich nehme mal an, das sich in der Richtung nichts mehr tun wird.



    Hast du meinen Post eigentlich gelesen? Da steht: man kann die Life Dienste beim revo NICHT IN DEN WARENKORB LEGEN. Da steht nichts von Mobiltelefonen.

  • Hallo


    Hatte heute gelegenheit gehabt Link2LivePro ausgiebig zu testen.
    Also keine Probleme mit Verbindung Handy - Navi. Verkehrsnachrichten
    werden sehr schnell angezeigt. Höchste Anzahl waren 98 Meldungen.
    Null Problemo.


    siedo6163 :)


  • Hallo,


    ja habe eine Idee. Ist fast zu 100% ein Programmierfehler. Denn nachdem du das Gerät aus dem standby holst,wird das wifi nicht wieder gestartet. Das Problem hatte ich anfangs bei der Programmierung des PmB fürs Prof 50ig (betraff dort nicht das wifi sondern bluetooth,aber das gleiche Fehlerbild) und habe es mit mortscript gelöst,allerdings hat das PmB ja nichts mit der eigentlichen Software von Becker zu tun,somit sollten die Programmierer von Becker dort Hand anlegen.

  • Hallo zusammen,


    soeben habe ich die letzte Mail abgeschick :) t.Also die User die sich bei mir mit ihren Anmelde und Gerätedaten gemeldet haben ,sollten jetzt alle eine persönliche E-Mail von mir erhalten haben .darin ist der Gutscheincode und eine Anleitung zum Einlösen enthalten.


    Bitte auch den Spamordner beim suchen nach der Mail miteinbeziehen da die Mail von meinem Firmenacount ( united-navigation.com) versendet wurde nicht das Sie irgendwo im Spamordner hängt .Wer noch Fragen zum Feature oder einlösen hat bitte einfach melden.


    Mit dieser Aktion möchten wir uns bei denen Bedanken die unser Produkt auch wegen der neuen WIFI Funktion erworben haben,und es bisher nicht ausprobieren /nutzen konnten
    und hoffe das es nun bei allen funktioniert!



    Grüße Dr.Becker

  • Hallo Dr. Becker,


    danke für die Info und den Gutscheincode!
    Leider ist das Problem noch nicht ganz ausgestanden und es stellt sich wie folgt dar (siehe auch #91):
    Umschalten von standby in aktiven Modus bzw. eine Zone ohne Handyempfang führen zum Nichtwiederverbinden mit WiFi.
    Die WiFi-Verbindung kommt erst wieder zustande, wenn man WiFi ausschaltet und wieder anschaltet, evtl auch die Verbindung löscht und die ganze Anmeldeprozedur nochmal neu macht.
    Wenn die Verbindung steht und kein Funkloch kommt ist die Verbindung stabil.
    Leider ist der jetztige Zustand ebenfalls noch nicht zufriedenstellend!!!


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Schade. Man war zu voreilig gewesen mit dem laden von Link2Pro.
    So kommt man nicht in den genuss vom einjahres Kostenlos. Also
    immer abwarten und Tee trinken. Aber ansonsten alles OK. Umschaltung wenn kein Netz da ist
    funktioniert tadellos. Auch umgekehrt. Überhaupt keine Probleme mehr.


    siedo6163

  • Hallo Pluto,


    Mach Dir nichts draus, ich war auch zu schnell.


    ...Das man nicht immer abwarten kann...


    Gruß Manfred

  • Frage an Dr Becker


    Wie hoch ist das Datenvolumen bei einer aktiven Verbindung via Handy? In GB oder MB
    Sagen wir für 20 Arbeitstage 12 Std am Tag?
    Ist für Auslandsfahrten sehr wichtig zu wissen, wegen dem Daten Romaning.

    Gruß Olli

  • Hallo Olli,


    Die Datenpakete sind recht klein,und wir haben bei intensiven Tests im Monat vielleicht 10 bis 15 MB zusammenbekommen.Wichtig ist aber der Abrechnungstakt deines Providers den dieser bestimmt letztendlich den zu zahlenden Preis.Eventuell lohnt sich die Anschaffung einer Prepaid Sim Karte in Ländern in die Du oft unterwegs bist.Ich selbst nutze ein Dual Sim Handy das ist ideal für soetwas.


    Gruß Dr.Becker