WiFi

  • anne67,


    Zitat

    So Freunde jetzt hats mich auch erwischt, es hat zwar nix mit Wifi zu tun will es aber trotzdem hier Posten.


    Frage mich, warum ist es notwendig ein Thema mit dem anderen zu verquicken? Es hilft dem Doktor Specialmember hervorragend, wenn das eigentliche Problem im Müll untergeht. Aber es ist ja vielleicht auch so gewollt.


    Eigentlich müsste man nur den Botton "Neues Thema" drücken und dann schreiben. Ist das zuviel verlangt?


    Gruß Karl


  • Jup...mir gehst du auf den Sack, ( ....Sorry, aber du wolltest eine Antwort.....) einen Beitrag nach dem anderen, immer mit dem gleichen Inhalt! Schon mal was von Beitrag editieren gehört, da drückst du auf den "Bearbeiten" Button.


    Warte einfach ab was passiert. Ich bin auch nicht glücklich mit der Situation.
    Hast du Dr. Becker deine Geräte ID per PN geschrieben? Ich habe es gemacht und Antwort bekommen.


    Hallo Yago,


    mich, und vielleicht auch andere User, hätte die Antwort auch interessiert, aber Du bist sicher zu Stillschweigen verpflichtet. Schade, das Becker Trauerspiel geht weiter,


    Gruß Karl

  • Natürlich habe ich Antwort bekommen.
    Sobald es im CM zur Verfügung steht bekomme ich Antwort.
    Hat bestimmt jeder bekommen der sich registriert hat mit
    Nummer und Kaufdatum.


    Habe bei mir soeben in den CM geschaut. Diese Option kann
    jetzt in den Warenkorb gelegt werden. ( Link2Live Dienste )


    Werd ich gleich mal machen und mal schauen was passiert. ( 29,95 Euru )


    siedo6163

    Einmal editiert, zuletzt von siedo6163 () aus folgendem Grund: Nachtrag Habe soeben Link2LivePro Dienst auf mein Navi geladen. Es funktioniert tadellos. Innerhalb weniger Sekunden waren über 50 Meldungen da. Live Poi suche funktioniert ebenfalls. Verbindung zum Handy ging auch ratz fatz. Werde es morgen unter erschwerten Bedingungen testen. siedo6163

  • Hallo


    Habe Link2Pro Dienst gekauft und installiert.
    Funktioniert Tadellos. Keine Probleme.
    Verbindung Handy - Navi sehr schnell. Verkehrsnachrichten
    waren ebenfalls in Sekundenschnelle da.
    Werde es morgen unter erschwerten bedingungen testen.


    siedo6163 :)

  • @ Karl


    Nein, ich bin nicht zu Stillschweigen verpflichtet, warum auch?
    Ich habe Dr Becker eine PN geschrieben, und eine Antwort erhalten. Ich denke jeder der Ihm seine Geräte ID geschickt hat, hat eine Antwort bekommen.
    Ich habe keine Sonderstellung in diesen Forum.

    Gruß Olli

  • @siedo6163
    Läuft bei dir noch alles??


    Habe mich von der Euphorie anstecken lassen. Habe Link2Pro Dienst gekauft und installiert - hat funktioniert, leider nur 10 Minuten, dann wieder Abbruch und die gleiche Sch.... wie vorher. Ich habe vielleicht einen Hals...
    Über den CM2 lässt sich das Paket nun auch nicht nochmal installieren, bricht immer wieder ab.
    Ich habe wirklich den Kanal voll...


    VG

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • heynej


    Noch funktioniert alles. Werde es morgen sehen, nach einen Tag
    ohne unterbrechung. Wenn es auch ausfällt geht das Teil zurück.


    siedo6163

  • Gestern abend wurde mir der Link2Pro Dienst nochmal über den CM als update angeboten. Installation klappte - heute früh eine Std Autofahrt hat alles erstmal "überlebt".
    Bin gespannt, ob es dabei bleibt...


    VG

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hallo zusammen,


    einige User haben es ja bereits getestet,und ich kann die Info bestätigen das die Funktion WIFI beim Transit jetzt problemlos über den Becker CM gebucht werden kann.


    Für die jenigen die mir hier im Forum ihre Gerätenummern und Mail Adressen mitgeteilt haben habe ich zu diesem Thema noch eine positive Nachricht, sie erhalten von mir in der nächsten Woche per Mail einen Gutscheincode mit dem Sie den L2Lpro Dienst ein Jahr kostenfrei nutzen können.


    Da die Codes extra erstellt werden und natürlich auch getestet werden müssen dauert es noch ein bisschen bis Sie verteilt werden können.


    daher bitte ich die jenigen die den Gutscheincode nutzen wollen ,das Produkt nicht im CM zu kaufen da diese Zahlungen nicht rabattiert oder erstattet werden können.



    Sobald die Codes verfügbar sind bekommt jeder der sich gemeldet hat eine persönliche Nachricht mit Code und Einlösunginformation von mir zugesendet


    Grüße Dr.Becker

  • Probieren Sie es doch mal aus. Beim REVO können Sie die Life Dienste nicht in den Warenkorb legen, Button is ausgegraut. beim Tranist 70 geht es.


    Hier geht's um die LIVE Dienste vom Transit 70 und nicht um die Inkompatibilität mit den meisten Handy´s beim Revo. Ich nehme mal an, das sich in der Richtung nichts mehr tun wird.


  • Dankeschön!!! :thumbup:

    Gruß Olli

  • Probieren Sie es doch mal aus. Beim REVO können Sie die Life Dienste nicht in den Warenkorb legen, Button is ausgegraut. beim Tranist 70 geht es.



    Hallo Elvis,


    Habe gerade den Test mit einem revo gemacht das Produkt Link2Live lässt sich auswählen und auch kaufen?


    Wichtig ist das für das revo .das Produkt Link2Live ausgewählt wird und nicht das Produkt Link2Livepro für die Funktion beim Transit 70


    kannst Du mir einen Scrennshot des CM schicken wo das so angezeigt wird?



    Gruß Dr.Becker