pocketnavigation.de Adventskalender 2013 - Preise

  • bis auf die Garmin Fenix haben wir alle Verlosungen geschlossen, die nicht abgeholten Gewinne werden in den nächsten Tagen über Bilderrätsel neu verlost. Der Garmin Fenix geben wir noch etwas Zeit, aber auch nicht mehr lange :)


    Gruß
    Tobias


    Finde ich unfair. Die hatten jetzt genug Zeit. Bitte auch rückwirkend zum 27.12.13 - 23.59 Uhr schließen und das Bundle in das Bilderrätsel übertragen. Dafür extra von den für die anderen nicht verlosten Türchen geltenden Meldezeitraum abzuweichen ist aus meiner Sicht nicht ok!

    • Offizieller Beitrag

    unfair wäre es sicher nicht gewesen, denn das Türchen 1 hatte z.B. nun 27 Tage Zeit sich zu melden, das Türchen 24 entsprechend weniger...
    Aber ich hatte in dieser News http://www.pocketnavigation.de…eendet-so-geht-es-weiter/ bereits ein Enddatum für die Fenix genannt und in dieser Zeit hat sich keiner gemeldet. Ist zwar nun etwas hart für den Gewinner, der sich heute gemeldet hat, aber man muss sich letztendlich dann an das halten was geschrieben wurde, ich denke das wird auch jeder einsehen. Und: man kann hier nur gewinnen, verlieren kann man nicht zumindest gehen hier nur Pakete raus und ich habe noch keine reinkommen sehen :)


    Gruß
    Tobias

  • Doch, unfair waere es gewesen, es laenger als den angekuendigten 27. laufen zu lassen, das klang fuer mich so, als ob das beabsichtigt gewesen ist. Ist jetzt ja aber erledigt.


    Ich muss zugeben, das diesjaehrige System hat eigentlich gut funktioniert, da war ich anfaenglich ja anderer Meinung. Danke nochmals fuer die Klasse Aktion, auch wenn ich leider nichts gewonnen habe.


    BG : drink


    Volker