Neues Kartenmaterial verfügbar

  • Es ist schön, dass es aufmerksame Mitstreiter gibt, die einem solche Neuigkeiten mitteilen. :thumbsup: Ich habe das Update gleich mal runter geladen und werde mal testen, ob sich wesentliche Änderungen zeigen.


    Schöne Adventszeit


    wünscht Felki

  • Hallo zusammen,


    hat es schon jemand mit 3 Jahres-Karten-Abo geschafft, die neuen Daten für die Gopal-Version 5.5 zu laden ?


    Bei mir werden derzeit immer noch die Daten mit Stand Q4/12 angeboten.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • ich habe zwar gopal 6, aber wenn ich mich recht erinnere, sind die karten identisch. bei mir hat es geklappt (der download), installiert habe ich sie noch nicht.



    mfg rohoel.

  • Hallo zusammen,


    leider hat sich "Medion-support" auf der GP-Navigator Seite auf meine Anfrage hin auch noch nicht weiter zu dem Thema geäussert. Nur erst einmal zur Kenntniss genommen.
    Ich habe fast den Eindruck, dass die GoPal 5er Versionen nicht mehr mit Kartenupdates versorgt werden.


    Aber derzeit habe ich ein noch bis Mitte 2014 gültiges 3 Jahres-Karten-Abo.


    Mal abwarten, wie Medion mit diesem Anspruch umgeht.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.


  • Ich habe fast den Eindruck, dass die GoPal 5er Versionen nicht mehr mit Kartenupdates versorgt werden.


    Soweit will ich erst noch nicht gehen.Es sind noch zoviel mit GoPal 5 oder 5.

    Zitat

    Aber derzeit habe ich ein noch bis Mitte 2014 gültiges 3 Jahres-Karten-Abo.


    Meine lauft ach noch bis ende Oktober 2014.
    Aber ich habe auch noch keine neue karten bekommen.
    Ich weiss auch nicht,warum es noch keine karten von Q2-2013 für GoPal 5 und 5.5 gibt.


    Hoffentlich macht Medion es nicht so wie Alturion im vergangenheit,
    Abo kassieren,und nichts liefern.
    Damals hat Punch , Alturion übernommen ohne verfplichtungen.

  • Hallo,


    ich wollte das Thema gerne noch einmal aufgreifen.


    Die erwartete Rückantwort von Medion ist leider noch nicht mit irgendwelchen Ergebnissen erfolgt.
    Somit ist es mir immer noch nicht klar, ob lediglich mein Account über den Assi nicht mehr richtig funktioniert oder die aktuellen Karten generell nicht mehr für Gopal 5.5 supportet werden.


    Deshalb noch einmal die Frage in die Runde, ob es schon jemandem gelungen ist, die Karten Q2/2013 auf ein Gerät mit Gopal 5.5 zu laden.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Ich weiß nicht unter welchen Nick du dich drüben angemeldet hast, aber Fakt ist das es noch, hier liegt die Betonung auf noch, kein Kartenmaterial für Versionen unterhalb der Version 6 gibt.

  • Guten Morgen,


    mir ging es zunächst erst einmal um eine Rückantwort zu o.g. Frage.


    Ich habe im Partnerforum zu dem Thema noch keine Diskussion angefangen (daher spielt der Nick eine untergeordnete Rolle), sondern lediglich direkt per PN den Kontakt zu einem mir bekannten Ansprechpartner von Medion genutzt.
    Leider herrscht bei MD der übliche Vorweihnachtsstress und so liegt mir noch keine konkrete Rückantwort vor.


    Sollte die Betonung des "noch nicht vor " sich in den nächsten Tagen auf ein "verfügbar" ändern, bin ich damit natürlich vollauf zufrieden.


    Wenn allerdings kein Support für die ältere Version mehr stattfinden sollte, dann wird sich MD sicher etwas einfallen lassen müssen um meinem Anspruch des bis Mitte des Jahres laufenden Abos Genüge zu tragen.


    Aber bisher bin ich mit den Medionern immer gut klar gekommen und daher rechne ich auch jetzt mit einer entsprechenden Lösung.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Der mir bekannte Medionmitarbeiter hat uns drüben von "ist in Arbeit" erzählt, da du ja nicht der einzige bist, der nach entsprechendem Kartenmaterial verlangt. ->KLICK

  • Na dann warten wir mal ab, ob was aus der Pipeline sprudelt. ;)

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.