Becker Ready 50 Sprachdatei Deutsch verschwunden

  • Hallo!
    Leider ist bei meinem Becker Ready 50 die deutsche Sprachdatei (Lang_German_Pna.zip) verschwunden. Deutsch erscheint nicht mehr in der Sprachauswahl.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Datei downloaden kann? Oder kann sie mir jemand schicken?
    Genügt es, die Datei in die "lang"-Ordner zu kopieren?
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Dietrich (ziemlich verzweifelt)


    Navi habe ich inzwischen verkauft, so dass ich Usern, die dasselbe Problem haben, leider nicht weiterhelfen kann.
    Gruß Dietrich

    Einmal editiert, zuletzt von Dietrich1948 () aus folgendem Grund: Navi wurde verkauft.

  • hi
    hast du nur im gerät nachgesehn, oder den ganzen inhalt mit dem windows-explorer ?
    wenn ja dann müßtest du mir sagen, welcher ordner fehlt..
    gruß karl


    falls sicherung gemacht wurde, würde das auch wieder funktionieren,,
    besser die sicherung mit windows-explorer machen..
    mit usb-kabel , und dann den ganzen inhalt auf den pc sichern.die data-zip hat nur 170 kb,, könnte man schicken
    gruß karl

    Einmal editiert, zuletzt von memorie () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Hallo,


    es gibt Hilfe nur leider nicht hier.
    Lass mal deine Phantasie freien Lauf dann wirst Du eine Lösung finden.
    Wenn man kein Backup gemacht hat wird es schwierig und kostet Geld ums es wieder zu bekommen.
    Das geht leider auch anders nur sagen darf ich das hier nicht.
    Zumal jeder der solch ein Navi hat sie dir bereitstellen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppie ()

    • Offizieller Beitrag

    Das geht leider auch anders nur sagen darf ich das hier nicht.

    richtig, der vorsatz hat nur kurz gehalten und somit habe ich den letzten post gelöscht.
    ich sage es noch einmal, bitte übertrage nicht die boardregeln von anderen foren auf dieses hier.
    danke.



    mfg rohoel.

  • Ruf HERE (NAVTEQ) an, die schickenw dir die Datei(En) kostenfrei per email. Dann musst die sie noch in den Ordner LANG kopieren.



    Hallo,


    ist ja guter Ansatz, bloß erreichst du dort keinen, da einen das Menu dort bis zu einem Punkt leitet, wo es heißt, das sich bei Problemen usw.an den Hersteller wenden und einen dann aus der Leitung wirft.


    Die nette Dame von der Zentrale hat mir aber jetzt wenigstens eine aktuelle EMail-Adresse gegeben, an die man schreiben kann.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Wenn du die Nummer wählst die im CM steht, dann kommt garkein Menü. Du lnadest direkt bei einem Mitarbeiter. Und kriegst auch die Sprachdateien ohne Probleme zugesandt.

  • Hi,


    also gut muß ich da nochmal gucken.


    Ich habe mir halt die Nummer von navteq bzw. here in Schwalbach rausgesucht und da hat mich die Dame von der Zentrale versucht zu verbinden, Nach diversen Vorschlägen zur Auswahl hat mich die Computerstimme sozusagen aus der Leitung geschmissen.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Nee, die ist schon richtig. Die Jungs haben sehr viel zu tun so wie es aussieht. Am betsen mal anrufen, wenn es etwaas ruhig ist, so um die Mittagszeit.

  • Hallo,


    na da werden sich ja die Jungs und Mädels bedanken in der wohlverdienten Mittagspause gestört zu werden . :D ;)

  • Dank Karls Hilfe wurde das Problem gelöst.
    Vielen Dank!
    Gruß Dietrich