Karten kaufen-keine Visa, oder Mastercard

  • hallo


    ich hab das becker ready 50 lmu, mit den 19 karten,
    wollte mir nun spanien, portugal und gibralta kaufen, könnte jedoch nur mit visa, oder
    mastercard bezahlen,
    nicht jeder hat, oder will jedoch diese kreditkarten,
    gibts eine möglichkeit, oder shop, wo ich mit überweisung, oder am besten, und mir am liebsten,
    mit paypal bezahlen kann ??


    mfg. memorie

  • hi
    danke für die rückmeldungen..
    ist aber schon schwach von becker...pay-pal ist doch gang und gebe..
    naja, werd mal sehn, was ich machen kann, brauche die spanien und portugal
    ende november..
    gruß karl

  • Hi,


    ist nicht Becker, sonder navteq.


    Ich muss auch sagen, das ich das mehr als armseelig finde, das man nicht mit PayPal bezahlen kann. Geht in der Zwischenzeit bei fast jedem noch so kleinen Internet-Laden.


    Letztes Jahr habe ich noch mit Sofort-Überweisung oder sowas bezahlt, geht auch nimmer.


    Habe die deswegen auch mal angeschrieben, keine Reaktion.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Klar ist Paypal gang und gäbe, aber irgendwer zahlt dann auch die Transaktionskosten. Und das will nicht eben jede Firma machen... auch daran sollte man immer denken...


    und daß eben auch Kreditkarten heute zum allgemeinen Handelsgebahren gehören...

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • hi


    klar... hat jeder,
    ich denk mal ne normale ec-card hat jeder, aber gleich mastercard ??
    ginge ja auch, obgleich ich nicht meine kartennummer , und pin übers internet eintippen würde...
    reicht ja schon, wenn ich überweisung machen muß, ist mir auch etwas mulmig..
    klar, ein konto mit limit, sagen wir mal, 500 €, das wäe schon gut, aber unbegrenzt, oder 5000 € ?? nö


    gruß karl

  • Klar ist Paypal gang und gäbe, aber irgendwer zahlt dann auch die Transaktionskosten. Und das will nicht eben jede Firma machen... auch daran sollte man immer denken...


    und daß eben auch Kreditkarten heute zum allgemeinen Handelsgebahren gehören...



    Na ja das sind glaub ich 0,35€ Bearbeitungsgebühr plus 1,9% vom Verkaufspreis. Also das ist überschaubar.


    Ich werde mir deshalb keine Kredit-Karte holen.

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • promodder


    Die PIN wird nirgendwo eingegeben...


    Wenn überhaupt noch irgendwas, dann die Prüfziffer. Das Leben ist nicht ungefährlich, aber es gibt Regeln und Prozedere, die es meistbietend auschließen. Die Arbeit mit CC gehört dazu, denn jede Transaktion ist rückabwickelbar, wie eine Lastschrift...


    Und bei Onlineüberweisungen gibt es mittlerweile mit der SMSTan kaum Möglichkeiten, was falsch zu machen...


    Ich wünsche Dir einen guten Optimismus.


    rohoel


    Gewiss, nur ist die Frage, ob ich mich als Kaufmann auf alle Bezahlsysteme vorab und kostenpflichtig einlassen muß, und wie die Kosten/Bedingungen für Geschäftskunden aussehen. Paypal ist da etwas restriktiv, was es bei CC so nicht gibt...

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • moin moin
    hab mich schlau gemacht..
    aufladbare visa gibts in jeder größeren tankstelle, ähnlich tel-karten, und so werd ichs dann machen..
    gruß karl