• Hallo zusammen,


    bin neu im Forum nachdem ich mir o.a. Navi zugelegt habe. Navigation ansonsten einwandfrei. Habe heute versucht POIWarner 4 zu laden. Bekomme diese SW aber nicht auf mein Navi geladen. Was mache ich falsch ? Navi angeschlossen und im Assi wird auch der Kauf angezeigt, aber nach Klick auf Download passiert nichts. Kann jemand helfen. :?: Vielen Dank im Voraus. gebemarg

  • herzlich willkommen im forum. : drink
    ich verschiebe das thema in den assi-bereich. bitte nicht in weiteren postings quer durch das forum dieses problem posten, sonst verlaufen sich die helfer. ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo Peter,


    hätte ich auch selbst drauf kommen können.Aber hier lag das Problem wohl zwischen meinen Ohren. 8o Hat jetzt geklappt. POI Warner 4 wird nach dem DL in der Bibliothek aber nur als Light Version für Gopal 7 angezeigt. Ist das wohl normal ?
    Danke nochmals

  • Hallo gebemarg,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)


    Neben POI-Warner Light gibt es etwas weiter oben auch noch die "Lizenz für POI-Warner 4". Beides muss übrigens auf das Navi synchronisiert werden.
    Ich sehe gerade, dass da noch die Lizenz für die Blitzer Europa da ist. Hat jemand Ahnung, was es damit auf sich hat? Das ist irgendwie neu. Unter der Option "POIs" im Assistant ("Mein Gerät") gibt es die Blitzer-POIs eigentlich zum Synchronisieren ?(

  • Hallo Monika,



    danke für deine Antwort. POI Light und auch die Lizenz für POI Warner 4 habe ich aufs Gerät ( P5460) synchronisiert. Im Navi wird mir POI Basis angezeigt. Es sind alle Button freigeschaltet. Ist das dann die Vollversion für POI Warner 4 ?, weil die Bezeichnung POI Warner 4 kann ich im Gerät nicht finden. ? Wo hast du die Lizenz für Blitzer Europa gesehen ? Finde ich bei mir nicht. ?(


    Danke im Voraus und Gruß
    gebemarg

  • Es sind alle Button freigeschaltet. Ist das dann die Vollversion für POI Warner 4 ?


    Ja, das ist dann die Vollversion. POI-Warner 4 ist POIbase mobile, also das Icon rechts unten auf dem Gerät.


    Wo hast du die Lizenz für Blitzer Europa gesehen ?


    Dort, wo auch die Lizenz für den POI-Warner zu sehen ist. Die ist wahrscheinlich nur zu sehen, wenn Du auch Blitzer-POIs erworben hast. Übrigens kannst Du nicht nur auf Deinem Navi die POIs verwalten, sondern Du kannst auch POIbase auf Deinem PC installieren und dort nach mehr kostenfreien POIs stöbern. Da gibt es Einiges.