Anzeige "Neue Beiträge..."

  • Hi,


    wenn ich ins Forum gehe schaue ich immer auf folgende Zeile:



    Allerdings wird mir seit ein paar Tagen -egal mit welchem Browser, dessen Cache immer gelöscht ist- immer die aktuelle Uhrzeit angezeigt und folgerichtig beim Anklicken kommt dann:



    Den Fehler gab es vor etlichen Urzeiten schon mal.


    Viele Grüße
    Wilbert

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Freut mich, dass es auch anderen auffällt und die sich melden! Ich hab den Eindruck, bei jedem Update wird diese Anpassung bzw. Änderung, die anscheinend immer noch erforderlich ist, schlichtweg vergessen. Vlt. wäre das Anlegen einer Checkliste ratsam? :whistling:

  • Merci, scheint wieder zu klappen! :tup