MEDION Smartphone-Halterung und Navi-Software im Bundel bei Aldi Nord

  • Hi,


    danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft, diese Wartezeit verkürzen zu können, da z.B. das Kartenmaterial offensichtlich in der Testphase nur begrenzt zur Verfügung steht. Ich bin halt von der einfach gedachten Annahme ausgegangen, dass ein Umstieg von der Test- auf die Vollversion jederzeit möglich ist. Das "Vordrehen" des Kalenders in meinem HTC brachte übrigens auch nix.


    Also warten wir es ab. Das Problem ist auch nicht mehr so groß, da das Navigon 72plus gestern schon repariert zurückkam und ich für die Urlaubsreise auch noch auf das Maps&More vom Up (passt halterungs- und steckertechnisch zum 72plus) in Reserve habe.


    Danke nochmals allen Helfern und Interessierten


    Gruß
    Harald

  • Hi,


    so, wahrscheinlich bin ich ja mal wieder zu blöd - aber es reicht mir mit dem Sch...


    Seit geraumer Zeit versuche ich nun, die deutschen Sprachdateien herunterzuladen und bekomme jedes Mal die Fehlermeldung, dass der download-Server nicht erreichbar ist. Chinesisch und andere Sprachen lassen sich übrigens downloaden. Davon habe ich aber recht wenig. ;(


    Hat jemand einen Tipp, ob und wie ich wo die Dateien separat herunterladen und sie vor allem auch installieren kann?


    Gruß
    Harald

  • Hi,


    nee, ist erst am 31.07. der Fall. :rolleyes:


    Test läuft jetzt inzwischen flüssig. Sprachdatei herunterladen ging nach einer Neuinstallation auch. Das Kartenmaterial erscheint mir ziemlich alt. Die Halterung ist stabil und kann flexibel an verschiedene Telefone angepasst werden.


    Insgesamt ein guter Kauf.


    Gruß
    Harald