P5460 Navi 5" von Aldi am 27.6.2013

  • Nachdem ich seit 2008 ein E4430 von Aldi benutze,


    habe ich jetzt das Medion Navi P5460 von Aldi gekauft, das am 27.6.2013 angeboten wurde.
    Es ist das Kartenmaterial Q4/2012 dabei.
    Software 7.0A Vers. 96292


    Ist das identisch mit der im März 2013 verkauften Version?
    Kann man die Skins Verwenden, die hier für Version 95xxx zu finden sind?

  • „PFSkin.skn“ ist 2.1.2000 4:42 1906KB
    „dpitems.xml“ ist 2.1.2000 4:42 337KB
    und „Standard.de_DE.xml ist 2.1.2000 4:46 174KB


    Gruß
    Sperre

  • Nun ja, es kommt auf den Inhalt an, dort ist das jew. Verhalten der GUI festgelegt/definiert! ;) Schick ihm die Dateien am besten per PN, gezippt.

  • Hallo sperre


    Dazu müsste man erst die „PFSkin.skn“, „dpitems.xml“ und „Standard.de_DE.xml“ vergleichen um zu sehen was sich verändert hat.


    Eine Frage an die "hiesigen" Experten, wurde denn schon mal versucht, die Skins auf eine höhere Auflösung 800x480 Pixel "anzupassen", damit man sie auch auf einem RNS verwenden kann ? Habe ein ESX für VW, aber die mitgelieferte Primo, mit Pfeildarstellung in der MFA+, ist nicht so mein Geschmack, würde gerne meinen GoPal 7.0 dafür nutzen, aber die PNA-Auflösung ist eben zu klein, leider..................



    Mfg.


    Belongo