Garmin Oregon 600 im Extremtest

  • :thumbup: Na ja, wenn der Aufprallwinkel anders ist, die Fläche uneben, sieht es wahrscheinlich ganz anders aus.


    Hier klingt es auch anders: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p=1112544#p1112544


    Nachtrag:


    Tobias, Du wolltest doch morgen ein Oregon 6x0 mitbringen. Stellen wir das Video nach?

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Tobias, Du wolltest doch morgen ein Oregon 6x0 mitbringen. Stellen wir das Video nach?


    Bin dabei. Dürfen auch die Hunde drauf rumbeißen???


    Spaß beiseite - beeindruckendes Video. Hätte ich so nicht für möglich gehalten ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • perverses Video!


    Ich tue mich schwer,mich für die Demo zu bedanken. Es tut einem in der Seele weh.
    Aber, naa, gut, dennoch, Danke!
    Beeindruckend!


    Soll ich jetzt schreiben, weiter so? Nee, besser nicht...oder doch?

    ;) bab

  • Hallo,


    bab In den letzten Sekunden des Videos - Weitwurf und das Stoßen auf die mettallische Ecke des Blumenkübels - zeigt schon, dass das Glas / Gerät einiges aushält. Nein, mir tut da nix in der Seele weh - das ist der Stand der Technik! Ähnliche Videos gibt es zB zu meinem aktuellen Smarftfon, welches kein ausgewiesen es Outdoorgerät ist. Das Glas ist allerdings genauso robust.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2