Update der Link2Live Dienste ??!

  • Hallo,


    nun ist schon über ein Vierteljahr vergangen, seitdem das Revo auf dem Markt ist.


    Gibt es nun endlich eine Überarbeitung / Lösung des Problems zum Abrufen der
    Becker Live-Dienste über das Smartphone ??


    Zeit würde es mal werden. :sleeping:


    Von Becker hört man bislang nichts.

  • Nach den Ausführungen im Expertenchat scheint sich bei zukünftigen Neugeräten doch endlich was in die
    positive Richtung zu tun.


    Würdet ihr auch weitere Live-Services begrüßen ? Wenn ja, welche ? Vielleicht kann man diverse Wünsche
    an Becker weitergeben .....

  • Hallo,


    bist Du so naiv das Du glaubst das dies funktioniert.
    Da wird das Becker Ready70 und das Transit 70 kommen mit Wifi.
    Das einzig gute daran ist das es 7 Zoll Navis sind also schönes großes Display.


    Und was bei Revo passiert ist wissen wir alle, na traut Ihr denen das zu.
    Lese mal in der ersten zu bekommenden Anleitung des Ready 70 was dort kleingedruckt steht.
    Es kann nicht garantiert werden das es mit jedem Smartphone geht.
    Aber eine Liste mit welchen es wirklich läuft gibt es auch wieder nicht, also Lottoschein kaufen.


    Alte werden wieder funktionieren da könnte ich wetten, also wenn Du ein Altes Nokia dein eigen nennst
    halt es in Ehren es könnte Dir noch nützlich sein.


    Und ob Wifi bei den Navis geht würde ich bezweifeln, denn bisher habe ich noch kein mit WIN CE 6.0 gesehen.
    Ich bin sicher das es gar nicht mit Win CE 6.0 kommen wird.
    Da wird UNAV hergehen und fertiges kaufen und da es für Android Wifi bereits gibt wird man in der
    gleichen Schiene fahren wie andere auch sprich China Navis 7 Zoll mit Wifi und es dort kaufen.


    Also Ready 70 mit BT und als System Win CE 6.0 das geht und wir kommen.
    Und das 70 Transit mit Android und Wifi jede Wette, denn ich denke UNAV wird das Rad nicht neu erfinden
    wollen, wer soll das bei denen auch machen, schaut euch Revo an dann wisst Ihr was ich meine.


    Also mal abwarten wenn es kommt erleben wir alle eine Überraschung jede Wette.

  • Hallo Juppie,


    deine "Verschwörungs-Theorien" ;) sind albern. Die Geräte werden mit Win CE 6.0 laufen, warum sollte WiFi dort nicht unterstützt werden. Die Einschränkungen in der Anleitung findest Du übrigens auch bei TomTom, denn es werden nur Smartpones/Handy unterstützt bei denen man einen WiFi-Hotspot einrichten kann und das ist nunmal nicht bei allen Geräten möglich.


    Gruß,
    Benni

  • deine "Verschwörungs-Theorien" ;) sind albern. Die Geräte werden mit Win CE 6.0 laufen, warum sollte WiFi dort nicht unterstützt werden


    Hallo,


    auch das Prof. 50 läuft mit Win CE 6.0 ! Zudem noch einige andere Navis mehr,aber so ist es halt ,wenn einem das Wissen fehlt und man stetig und immer wieder auf Becker oder UNAV herun hackt!

  • Hallo,


    das sind Leute, mit hoher Ausbildung und sehr ausgeprägtem Background. Sie wissen schon wie etwas funktioniert, das noch nicht auf dem Markt ist. Ich beneide diese Spezis, ;)


    Gruß Karl

  • Hallo,


    das sind Leute, mit hoher Ausbildung und sehr ausgeprägtem Background. Sie wissen schon wie etwas funktioniert, das noch nicht auf dem Markt ist. Ich beneide diese Spezis, ;)


    Gruß Karl


    +1 :tup

  • Leute das bringt alles nix, einfach abwarten bis es da ist, dann weiss man mehr, wäre halt nur Super wenn es dann auch wirklich mit mehrere Handy´s - Smartphones funktioniert.
    Ob es dann WinCE 6.0 ist, oder Android, ist im Grunde egal, solange alles sauber läuft.

  • Hallo Leute,


    ich denke auch, daß hier Becker UNAV endlich dazu gelernt hat und hier eine hohe Kompatibilität, auch mit gängigen Android-Smartphones
    ermöglicht.


    Was mich allerdings enttäuscht ist, daß UNAV die Anzahl der Live-Dienste nicht erhöht, sondern weiterhin nur 2 Live-Dienste anbieten.
    Deshalb Frage an Dr. Becker:


    Werden demnächst neue Live-Dienste eingeführt ???


    ?( ?( ?( ?( ?(

  • Die letzten beiden Beiträge nehme ich raus. Bitte macht die persönliche Befindlichkeiten unter Euch per PN aus.

  • Hallo marcus,


    warum darf Juppie mich anfahren und es bleibt stunden hier stehen und meine Reaktion darauf,ich gebe ja zu, auch nicht angemessen, wird nach einigen minuten gelöscht. Da sind schon andere Sachen hier nicht gelöscht worden. Da kannst du fast alles von Juppie löschen. Wäre eh angebracht...ups.

  • Weil ich den Sachverhalt vorher nicht kannte. ;)
    Der zeitliche Ablauf war Zufall.

  • Nun wäre aber trotzdem schön, wenn Dr. Becker für uns User die Frage beantworten könnte:


    Werden in nächster Zeit weitere LIVE Dienste angeboten und eingeführt ??


    Wäre sehr begrüßenswert.

    • Offizieller Beitrag

    da das thema zwischen zweien, die sich öffentlich lieben kein ende nimmt, habe ich hier vorerst geschlossen und den letzten beitrag gelöscht.
    bitte bleibt beim pn-verkehr, damit das thema an sich weiterlebt.
    eine weitere beratung zu diesem thema hier und der erneuten öffnung behält sich das modteam intern vor.


    danke für das verständnis.



    rohoel.