Update der Link2Live Dienste ??!

    • Offizieller Beitrag

    ich habe das thema wieder geöffnet, die betroffenen user schauen bitte in ihre postfächer!
    sollte es hier in dem stil der letzten tage weitergehen, wird jedes posting dieser art kommentarlos gelöscht und wir behalten uns andere maßnahmen vor.


    mit der bitte um fortführung einer sachlichen diskussion zum thema verbleibt



    mfg rohoel.

  • Nun wäre aber trotzdem schön, wenn Dr. Becker für uns User die Frage beantworten könnte:


    Werden in nächster Zeit weitere LIVE Dienste angeboten und eingeführt ??


    Wäre sehr begrüßenswert.



    Hallo Herr Mehl,


    Wie ich bereits per PN schrieb ist eine Erweiterung der Dienste für dieses Jahr keine Thema, was die Roadmap für nächstes Jahr angeht ist dies ein Thema aber eben erst für das nächste Jahr.Somit kann ich leider noch nichts finales berichten


    Gruß Dr.Becker