Wann erscheint das Q1/2013 Kartenupdate? (sind shon da)

  • Da mein ABO abgelaufen ist, ist diese Frage höchst überflüssig! :S


    Dann sind wir ja schon zu Zweit:Mein Abo lief auch am 13.3.2013 ab X(

  • Ganz einfach: Das Quartal 1/2013 ist schon recht alt und dauert nur noch rund 14 Tage und da ist man/bin ich einfach sauer,dass es mal wieder bis zum Ende des Quartals hingezogen wird und man somit eben kein Update mehr erhält!

  • Gibt es keine neuen Abos mehr ??



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Du hast doch die Möglichkeit um weitere 24 Monate zu verlängern.


    Hallo Gobi,
    ist mir bekannt.


    Ich habe auch ein Angebot erhalten, aber nicht genutzt. Für mich war es immer noch zu teuer. Ich warte jetzt 1 Jahr ab. Und dann prüfe ich, ob für mich eine Verlängerung, ein neues Navi oder eine Navi - App auf dem Smartphon die passende Wahl ist.
    (PS: Mit meinem Navigon 70 Premium bin ich bisher sehr zufrieden.)
    MfG
    rth

  • dass es mal wieder bis zum Ende des Quartals hingezogen wird


    Das ist immer so. Das Update kommt eben erst am Ende des Quartals. Das ist eine bekannte Tatsache. Ich bekomme mein Gehalt auch immer erst am Ende des Monats. Das weiß ich und beschwere mich auch nicht, dass ich bis dahin warten muss. :D
    Hättest halt Dein Abo erst zum Beginn des nächsten Quartals abgeschlossen. Dann hättest Du Q1/2013 noch erhalten.
    Aber wahrscheinlich hättest Du dich dann auch wieder beschwert, dass Q2/2013 nicht sofort zu Beginn des Quartals erscheint. ;) :whistling:

    Gruß,

    Andreas

  • Moin,


    wenn es denn wirklich am Ende des Quartals kommen würde........ X(
    Guck mal, wann die letzten Updates gekommen sind. Und das ist, seitdem Navigon von Garmin geschluckt wurde, immer schlimmer (später) geworden! :evil:


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!


  • Das ist immer so. Das Update kommt eben erst am Ende des Quartals. Das ist eine bekannte Tatsache. Ich bekomme mein Gehalt auch immer erst am Ende des Monats. Das weiß ich und beschwere mich auch nicht, dass ich bis dahin warten muss. :D
    Hättest halt Dein Abo erst zum Beginn des nächsten Quartals abgeschlossen. Dann hättest Du Q1/2013 noch erhalten.
    Aber wahrscheinlich hättest Du dich dann auch wieder beschwert, dass Q2/2013 nicht sofort zu Beginn des Quartals erscheint. ;) :whistling:


    Was möchtest du mir eigentlich mit deinen Beiträger sagen ?(