Jetzt noch NAVIGON 92 Premium Europe44 kaufen??

    • Offizieller Beitrag

    Restmodelle anderer Geräteserien von NAVIGON
    gibt es noch bei www.telbay.de, habe ich hier aber schon mal erwähnt.

    aktuell verkauft der shop (nur heute!!!) als wow-angebot das 92 plus für 159,- statt für 179,- (shoppreis).
    hier zum angebot: http://www.ebay.de/itm/121098019228?item=121098019228
    wollte ich euch nicht vorenthalten. ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo,


    Amazon bietet im Moment das 92 Premium live für EUR 239,90 incl. Versand an. Wo kommen die denn jetzt plötzlich her ?


    Ich habe für mein Gebrauchtes (10 Monate alt) EUR 254,00 incl. Versand gezahlt.

  • Richtig, aber auf der Plus-Seite hat man eine weitere Auswahlmöglichkeit (Stil) zu Premium live


    Z.Zt. sind noch 8 Stck. verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von OrlandoFL ()

  • Hallo,


    hab`s gefunden, Super Angebot.


    Preis: EUR 239,90 €
    Kostenloser Versand
    Nur noch 8 auf Lager
    Verkauf durch Handelskontor Kirchner und Versand durch Amazon.


    Wenn Du dann noch mit Kreditkarte zahlst ( Anmeldung erforderlich ) bekommst Du nochmals 30,- € Rabatt das wären dann nur noch 209.90 € :thumbup:

  • Ich hab mir auch eins bestellt und werde mein Gebrauchtes wieder verkaufen.


    Bei dem Neuen habe ich ja dann wieder 2 Jahre Karten-Update und 1 Jahr live kostenlos.

  • na dann viel Spaß mit dem neuen Gerät. ;)


    Danke, werde ich bestimmt haben. Konnte das Gebrauchte schon seit einigen Tagen testen, ist schon ein tolles Gerät, da kommt mein Garmin 2460 nicht mit.


  • lt. Amazon: "Artikel nicht mehr verfügbar"



    alle 15 Stck. waren innerhalb von 2 Tagen verkauft.

  • Ich bin mit meinem NAVIGON sehr zufrieden nur muß ich mal schauen ob ich noch gratis fresh updat habe??



    In Zukunft werde ich jedoch mit eine Festeigebauten NAVI Columbus im Skoda Yeti unterwegs sein, ob diese Gerät dem NAVIOGO 92 Premium Europe das Wasser reichen kann???