Wie kann man sich die Menüanzeigen unter EINSTELLUNGEN in deutscher Sprache anzeigen lassen ?

  • Hallo,


    na da muss ich mal was zu schreiben.
    taxus mal zu Dir, wenn David66 schreibt er hat es für sich angepasst dann kannst das ruhig glauben, denn
    ich nutze das ja auch und richtig alles hat David66 gemacht. Es gibt auch tolle Skins von ihm an anderer Stelle das wollte ich mal hier erwähnt haben.
    Warum sind manche Menschen immer so ungläubisch seit doch sonst immer auf der Hut.


    So wie ihr das anpackt wenn man was bekommen möchte wird das dann wohl auch nichts, an sowas geht man anders ran und nicht weil er es nicht sofort bekannt
    gibt mit Worten umherschmeißen, wie das hat er wohl selber auch nicht hinbekommem.
    Ich sage Dir doch das hat er und das sogar sehr perfekt, mit solchen Sätzen taxus schießt man sich immer selber ins eigene Knie.
    Du unglaubwürdiger würdest das von mir nun auch nicht mehr bekommen.


    Und Samue das mit den Link ist kein Quatsch, Du weißt doch ganz genau wo man das finden kann oder irre ich mich da etwa.
    Nein das glaube ich nicht, Dir ist schon bewusst wo man das finden und holen könnte.
    Aber wer so eingefärbt ist wie Du und hier den Herr Oberst spielen möchte und ich weiß ja alles und andere sind dumm oder haben keine Ahnung
    was Beckergeräte betrifft sollte sich nicht wundern wenn der Schuss dann mal nach hinter abgeht.


    Und was Beckergeräte und Software angeht, glaubt mir das , da könnt ihr von gewissen Personen die ich kenne noch eine Menge lernen
    und das ist nicht übertrieben, ich bin da noch ziemlich neu aber was ich bisher von einigen lernen durfte machte mich sprachlos.
    Wusste gar nicht das dies mit Becker Navis so machbar ist und das ist kein Scherz.
    Also alles schön langsam gut Ding braucht halt Weile.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Juppie, Hallo David,


    im Keller brennt das Licht, ich habs schon aus gemacht...


    Ganz ehrlich, was soll der Unsinn? Wenn Ihr eine Lösung für das Problem habt, dann schreibt es hier und zwar in Form einer nachvollziehbaren Anleitung. Nur wichtig daherzureden und andere Leute mehr oder weniger zu beleidigen ist nichts, was wir hier im Forum lesen wollen! Bitte versteht mein Eingreifen in diesen Thread als ernsthafte Warnung. Freundlich und hilfreich ist etwas anderes...


    Gruß
    Tobias

  • hallo erst mal,


    ich muß Tobias recht geben, so ein geeiere von euch (Juppie und David) von David ja nicht so. da wird in anderen foren rumgekrochen und von juppie geprahlt was da so möglich ist aber hier in diesen forum kommt nichts an, "was soll das ?". erhlichkeit ist das was ich erwarte. ihr seid nicht die einzigen die probleme haben, wir sollten die zusammen lösen.


    buerger-xxl

  • Solche User wird es leider immer geben, die sich nur in Foren anmelden um davon zu profitieren, selbst aber nichts von ihrem Wissen weitergeben.
    Das ist zwar gegen den allgemeinen Sinn eines Forums aber nicht zu vermeiden.
    Das man auf solches einem Schmarotzer ähnliches Verhalten aber auch noch stolz ist (wie Juppie und David) ist mir bislang noch nie unter gekommen.


    Edit
    [size=7]Da hier ein Wort offensichtlich aus Unkenntnis als Schimpfwort aufgefasst wurde, hier eine Erklärung:
    Schmarotzer = Organismus, der seine Nahrung (zum einseitigen Nutzen) auf Kosten anderer Pflanzen oder Tiere gewinnt, indem er auf oder in ihnen lebt[/size]

    2 Mal editiert, zuletzt von SoBa ()

  • Zitat

    Das man auf solches Schmarotzerverhalten aber auch noch stolz ist (wie Juppie und David)


    @ SoBa


    nur zur Klarstellung, ich bin kein Schmarotzer, das Fachwissen hab ich mir auch in anderen Foren angeeignet, ich kann auch mein Wissen weiter geben Klick, aber nur halt wenn ich will und da hier vieles micht erlaubt ist (wie zum Bsp. 3A-Auto statt Pfeil) halte ich mich raus.
    Wer weiss ob es Legal ist, das Langfile zu übersetzen ?
    Wenn es einer unbedingt haben will, ist es wirklich keine Hexerei diese zu übersetzen indem man im Langfile nach den Einträgen sucht und diese dann auf Deutsch übersetzt.

  • @ SoBa und andere Konsorten!


    Mich wundert nur eines. Auf solche Beleidigungen .... Schmarotzer...... usw. reagieren die Moderator Götter nicht. Sonst sind diese immer schnell mit Verwarnungen. Aber egal. Warum sollten die zwei von Euch beleidigten eine Lösung anbieten? Damit Ihr Euch wie auch andere sich dann mit fremden Federn schmücken könnt.


    Was dabei rauskommt könnt Ihr ja hier sehen.
    Ein neues ungeöffnetes GT-50T-3D Navi mit Becker skin.


    http://www.ebay.de/itm/Becker-Transit-50-LKW-PKW-BUS-TAXI-und-CARAVAN-/290839373200?pt=DE_GPS_Navigationssysteme&hash=item43b760a590


    Na dann Prost Mahlzeit.

  • Hallo,


    zumindest eines möchte ich hier noch gerade ziehen! David66 ist kein Schmarotzer,daß kann und will ich hier auch mal betonen. Wir haben auch mal in einigen Sachen zusammen gearbeitet!


    David66


    Das Langfile zu übersetzen ist nicht illegal,die Änderungen sind schon mehrfach gepostet (wie auch von mir )worden,nur geht es ebend NICHT auf diesem Weg! Das habe ich probiert und ich hoffe ich hatte keinen Fehler dabei gemacht! Die Beschreibung dazu hatte ich unter anderem auch hier schon gepostet!

  • über Google gefunden

    Zitat

    Phoneme = Die benötigt man für die korrekte Aussprache femdländischer Straßennamen etc.
    Also nur in Verbindung mit text to speech zu gebrauchen.


    nun die Frage, wie übersetzt man das nun in Kurzforum in dem Langfile, damit jeder versteht was damit gemeint ist?
    Ich und auch vielleicht andere war / waren der Meinung Phoneme braucht man für die Spracheingabe, folgedessen bringt es nicht wirklich viel, wenn ich meine Übersetzung Poste, weil dann der eine oder andere es doch für falsch hält. Ich selber hab Google Translator benutzt, wo ich nicht sicher war was es bedeutet.
    Am besten macht es jeder für sich, finden tut man alles in Lang_German_Pna\i18n\Dictionary.lang


    Als Bsp: DEM = Erhöhungen oder 3D Buliding = 3D Gebäude (Häuser) oder Driver Alerts = Fahrerwarnungen usw.


    Zum Schluss, ich benutzt nun wieder die Original Lang_German_Pna, da es mir Ehrlich gesagt egal ist was was bedeutet, Hauptsache mein Gerät läuft wie es soll.


    Ps. vielleicht macht Becker mal eine Liste, wo aufgelistet ist, welche Datei für welchen Zweck gedacht ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo,


    ich habe es genauso wie du beschrieben,aber ES GEHT SO NICHT!!!!

  • es geht schon, den manche Begriffe (Ausdrücke) sind mehrmals drin und da muss man es halt überall ändern, einfach mal die Datei mit Worpad öffnen, STRG+F (suchen)
    Suchbegriff eingeben und solange auf weiter bis nichst mehr kommt, anderst mach ich es auch nicht.

  • Das habe ich mit "content" also "Inhalt" aus probiert,war auch noch einmal mehr enthalten,trotzdem wollte er es nicht auf die altbekannte Weise übernehmen!

  • Guten Abend,


    nun halte ich mich schon eine Weile zurück und werde immer noch angeschossen.
    Da Frage ich mich wirklich was die Admins hier für ein Auswahlverfahren nutzen um User zurecht zu stutzen.
    Aber eins nach dem anderen.


    Ja schaut euch den Post von arnoldsteiner mal gut an, denn das ist was wirklich dabei rauskommt wenn man sein Wissen
    immer mehr Preis gibt und da könnt ihr ja auch gleichzeitig sehen, was machbar ist und das es kein Schmarotzen ist wie die
    Userin SOBA ( Sonja) von sich gibt.
    Das was dort zu sehen ist stammt nicht von hier, sowas werdet ihr hier leider nicht finden und dort wo es herkommt stehen auch Leute
    an eure Seite die helfen und wissen wie man das ohne großen Aufwand bewerkstelligen kann.


    Erst überlegen und dann was schreiben und wenn man mal die Suche benutzt, allein schon mal bei Google dann hättest
    Du bereits Lösungen gefunden. Denn wenn man es euch allen auf dem Silbertablett serviert, dann macht Ihr selber nichts und versteht auch nicht
    warum es so gemacht werden muss und wieso, dabei entstehen dann noch Fehler beim durchführen seht Samue.


    Nun hat der liebe David66 warum auch immer, erst wird er beschimpft, genau beschrieben wie man es machen kann und Samue schreibt
    es geht nicht wie gewohnt, ich habe es so gemacht wie David66 es beschreibt und andere auch, es funktiomiert ohne Probleme, was ist daran so schwer.
    Aber SOBA würde ich das so wieso nicht mehr zu kommen lassen da Leute die sich sofort ein Vorurteil gegen Mitmenschen erlauben die sie gar nicht kennen
    und ohne zu wissen was der jenige wirklich weiß und kann, der hat es nicht verdient das man ihn hilft.


    Zudem sind einige Sachen die durchgeführt werden müssen Lizenzrechtlich nicht erlaubt und man bewegt sich auf einen schmalen
    Grad wenn man das hier ogffen schreibt, zudem schießen die Admins sofort wieder die Verwarnungen raus oder man wird gesperrt, dafür
    ist dieses Forum ja bestens bekannt. Und arnolssteiner ist bereits auch aufgefallen das hier einige Äussern können was sie wollen da
    passiert dann nichts, ein noch etwas unbekannter User bekommt dann von allen Seiten Feuer.
    Aber da stehe ich drüber, denn ich weiß was ich kann und kann das auch vermitteln wenns den sein muss.
    Zudem habe ich einen guten Lehrmeister in einem anderen Forum oder sagen wir besser mehrere Lehrmeister.


    Und nun zum Schluss für alle nochmal, es ist nicht verboten in anderen Foren nach Lösungen zu suchen und wer nicht fragt bleibt dumm,
    nur sollte man das in einem angenehmen Ton machen dann wird das sicher auch was.
    Das wollte ich hiermit mal kunt tun.


    Schönen Abend noch.


    Aber leider geht es hier nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Juppie ()


  • Zudem habe ich einen guten Lehrmeister in einem anderen Forum oder sagen wir besser mehrer Lehrmeister.


    Such Dir doch erst einmal einen Lehrmeister der deutschen Sprache - bei Deinen Postings hat man das Gefühl, dass ein Erstklässler seine ersten Schreibversuche macht.


    Es ist unheimlich schwer, Dein Geschriebenes zu verstehen, weil sämtliche Wörter (teils auch falsch geschrieben) einfach ohne jegliche Benutzung von Satzzeichen aneinander gereiht werden.


    Um bei deinen Worten zu bleiben: es ist nicht verboten, über Google nach Lösungen zu suchen, wie man Sätze verständlich anderen zur Verfügung stellt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).