Endlich NokiaMaps Update zum 17.12.2012

  • Hallo,


    offensichtlich hat Nokia uns Symbian-Nutzer von NokiaMaps doch nicht vergessen, denn seit dem 17.12.2012 gibt es ein Update der Karten (Maps) auf die Version 02.47.103.


    Also, ich wünsche erfolgreiches Downloaden.
    Schöne Weihnachten.


    Günter
    Der Meenzer

  • Danke für die Info ;)


    Da ich das Teil nächste Woche für den Kurzurlaub benötige, werde ich mir das aber erst danach im nächsten Jahr antun :D

  • Habe mir heute gleich das Kartenupdate heruntergeladen. Mit "Nokia Suite" kein Problem. Hat auf Anhieb geklappt :thumbup:

  • Hallo


    Überprüft doch mal nach dem Update, ob ihr offline noch navigieren könnt. Online klappt es.
    Fehlermeldung *Von diesem Ort ist keine Routenplanung möglich*.
    Betroffen sind wohl die S60 Geräte.
    Im Nokia Forum haben schon viele User einen dicken Hals,ich auch. X(

    Gruß Michael

  • Bei mir laeuft es, auch mit den neuen Karten, weiterhin prima !

  • Mit dem Nokia 5230 klappt es nicht. X(
    Beim Nokia C5-03 auch nicht.



    Beim Nokia C5-00 läuft alles bestens. :thumbup:

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Benmax ()

  • Fehler seitens Nokia oder Absicht? So kann man ältere Handys auch von Kartenupdates abkoppeln...


    Gut das ich mein 5230 vor dem Urlaub nicht geupdatet habe

    • Offizieller Beitrag

    Fehler seitens Nokia oder Absicht? So kann man ältere Handys auch von Kartenupdates abkoppeln...

    das wäre aber bei einem versprechen von lebenslangen karten nicht gerade verkaufsfördend für den ohnehin schon angeschlagenen ...
    zumindest ein zurück auf die alte version sollte möglich sein, aber eigentlich verstehe ich unter lebenslang was anderes. :huh:



    mfg rohoel.

  • Tja,das 2710 wurde damals ohne möglichkeit auf aktuelle Kartenupdates, auf den Markt geschmissen.
    Nach dem Motto,lebenslange Karten ja,aber keine aktuellen.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Benmax ()