DevmodeState aktivieren ohne Textausgabe?

  • Hallo,


    ich würde gerne den DevModeState bei meinem Navigon aktivieren (MN 7.7.5), um immer ohne zusätzliche Einstellungen alle GPS Tracks mitzuloggen. Leider hat das den unschönen Nebeneffekt, dass in der oberen Bildschirmhälfte jetzt ne Menge nutzloser, lieblos gestalteter Text auftaucht.


    Kann man diesen Text wegkonfigurieren, oder zumindest auf ein Minimum reduzieren, ohne das GPS Logging zu verlieren?

  • Hallo


    Der DevModeStade Modus ist ja eigentlich auch nur für die Entwickler und auch Betatester da, damit Fehler in der Software schneller gefunden und weitergeleitet werden.
    Du kannst versuchen in der Usersetting.default den Eintrag <ShowFrameRate>0</ShowFrameRate> auf "0" zu stellen. Dann einen Hardreset machen, damit die Einstellung gespeichert wird.
    Danach sollte das meiste weg sein.

    Gruß Olli