pocketnavigation.de Adventskalender 2012 - Preise & Gewinner

    • Offizieller Beitrag

    du sagst es, es ist nicht einfach! Aber es gibt eben auch sicher Leute, die aus bestimmten Gründen nicht mal jeden Tag online sein können und das wäre streng genommen dann auch keine Chancengleichzeit. Sowas hier dürfte man dann gar nicht veranstalten: http://www.pocketnavigation.de…-und-solarlader-gewinnen/ aber dennoch hatten dort alle Spaß! Es geht doch hier nicht um Leben und Tod und letztendlich kann man nur gewinnen!
    Wir hatten das mit der 2. Nummer ja erst auch so gedacht, aber nun hat sich bisher keiner gemeldet und das ganze Verfahren wird dadurch unnötig kompliziert. Lasst uns das mal 1-2 Tage probieren, vielleicht meldet sich auch so keiner live oder im Forum oder es wird eh eine eindeutige Nummer gezogen. Man kann als Besucher auch einen Kommentar auf der Webseite hinterlassen und muss sich dazu nicht im Forum anmelden, danke für den Hinweis das schreibe ich noch dazu!


    Gruß
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    Das TomTom Via 130 hat die Nummer: 462 gewonnen! Es gibt mehr als einen Teilnehmer mit dieser Nummer, daher gewinnt derjenige das TomTom Via 130, der sich zuerst hier im Forum oder im Newskommentar des Adventskalenders meldet.


    Gruß
    Tobias

  • ich wünsche euch mal schon jetzt eine schöne Adventszeit.
    Mir scheint das Verfahren zu kompliziert. Statt die Zeit vor dem Youtube Kanal zu verbringen, werde ich arbeiten/tv schauen oder einfach schlafen ...


    Schon jetzt, frohe Weihnachten!

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • das kann doch nicht wahr sein. hab gerade die nr. 743 abgeschickt und dann gucke ich hier das erste mal rein und sehe, dass die 743 vor ein paar tagen gezogen wurde :cursing: ... hätte gerne den blitzerwarnen gewonnen/ die chance ihn zu gewknnen gehabt :D

    • Offizieller Beitrag

    es wird ja jeden Tag neu gezogen und die Wahrscheinlichkeit, dass die 743 noch mal kommt ist genauso hoch wie für jede andere Zahl! Du kannst auch jeden Tag eine andere Zahl angeben, die Zahl gilt immer nur für den einen Tag!


    Gruß
    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    hättest Du Dich bis gestern 17 Uhr hier gemeldet, wäre das TomTom Via 130 jetzt Dein Gerät! Du warst also nicht zu schnell, sondern zu langsam! Es hatte sich keiner der anderen Teilnehmer mit der 462 gemeldet...


    Gruß
    Tobias

  • hättest Du Dich bis gestern 17 Uhr hier gemeldet, wäre das TomTom Via 130 jetzt Dein Gerät! Du warst also nicht zu schnell, sondern zu langsam! Es hatte sich keiner der anderen Teilnehmer mit der 462 gemeldet...


    Gruß
    Tobias


    Menno, dann war ich nicht zu schnell, sondern zu doof... ;( ;(


    Klar, die Ziehung für den 02.12. ist am 03.12. (Gedächtnisnotiz: Kalender lesen lernen!)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Das heißt, das TomTom geht nochmal in den Kalender? Findet der Heiligabend desswegen dieses Jahr dann erst am 25. statt? Oder wie macht ihr das nun?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Gibt es ein übersichtlichen Post wo


    1. Dez : Nummer xx
    2. Dez : Nummer yyy


    Oder ähnlich enthalten ist??? Zum Nachlesen ist es hier wirklich etwas unübersichtlich :)


    Desweiteren die Gewinner per Mail anzuschreiben und unter Ihnen ein Stechen aus zu machen ist weswegen net gewünscht??


    LG Niki


    Achje... über dem Kalender steht es ja... Brauch wohl mal neue Guckerle :)

  • daher gewinnt derjenige das TomTom Via 130, der sich zuerst hier im Forum oder im Newskommentar des Adventskalenders meldet.

    hast das Tomtom nun H smart gewonnen, oder muss er sich als erster bis 1700 also vor der nächsten Ziehung bei euch melden?


    LG Niki


    PS: Sorry... hier gibts heut nur koffeinfreien Kaffee

    • Offizieller Beitrag

    ist zu viel Glühwein im Umlauf?


    http://www.pocketnavigation.de…-de-adventskalender-2012/


    Dort steht eigentlich alles ganz klar, ich zitiere:


    Haben mehrere Teilnehmer die durch Zufall ermittelte Zahl gezogen, gewinnt derjenige, der sich zuerst im Forum oder über die Kommentarfunktion meldet. Erfolgt bis zur nächsten Live-Ziehung keine Meldung, wird der Preis neu verlost!


    Die Ziehung für das 2. Türchen ist am 03.12 um 17 Uhr und man muss quasi bis zum 04.12 eine Meldung abgeben, wenn es mehr als einen Teilnehmer gab!


    Aber der Gewinner des TomTom hat sich auch noch nicht gemeldet und daher überlegen wir, ob wir nicht auch bei einem eindeutigen Gewinner eine Meldung bis zur nächsten Ziehung einführen. Denn: wir rennen immer den Gewinnern hinterher und irgendwas scheint da falsch zu sein, es sollte andersrum sein :)


    Gruß
    Tobias

  • Aber der Gewinner des TomTom hat sich auch noch nicht gemeldet und daher überlegen wir, ob wir nicht auch bei einem eindeutigen Gewinner eine Meldung bis zur nächsten Ziehung einführen. Denn: wir rennen immer den Gewinnern hinterher und irgendwas scheint da falsch zu sein, es sollte andersrum sein :)


    Bei TomTom habe ich auch vollstes Verständnis dafür! :D