2 JahresAbo funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich kann die Empfehlung von Pumuckel nur weiterempfehlen.


    Eine wirklich "professionelle" Hilfe.


    Mit ein wenig Geduld sind wir gemeinsam zum Ziel gekommen und mein Abo funktioniert wieder.
    Hier wurde sich wirklich bemüht und es ging über den sonst bekannten üblichen Support weit hinaus. :thumbup:

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • warum muß man sich schämen, wenn man jemandem nicht glaubt? wer sowas offen ausspricht ist für mich durchaus jemand, dem ich eher in die augen sehen kann, als jemand, der sowas nur hintenrum denkt und nach vorne "schön schön" macht. mir ist da eine klare ansage unter vier augen (oder auch unter mehreren) lieber.


    Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man jemandem nicht glaubt, oder der Lüge bezichtigt!
    Desweiteren solltest du mal deine SHIFT-Taste reparieren (lassen).

  • @cnecky


    Hast Du denn inzwischen die angebotenen Hilfen in Anspruch genommen?
    Medion Support --> ja oder nein?
    Monika --> ja oder nein?


    Nocheinmal... wer ständig nur mosert und nicht auf die Hilfevorschläge (die mehrfach genannt wurden) eingeht, der darf sich nicht wundern, wenn ihm nicht mehr geglaubt wird :!: . Wer so empört ist wie Du, würde normalerweise immer Hilfe in Anspruch nehmen :!:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Zitat

    Nur für mein erstes 3-Jahres-Abo habe ich keine Rechnung mehr.................... ich hoffte auf Hilfe hier im Forum.
    VG Cnecky


    @cnecky,


    Wer etwas sagt, muss nachweisen .Aber das kannst du nicht.Erwarte von de verkaufer kein nachweiss.Dus musst als kaufer nachweisen,das du een 2 jariges abo hast.


    Und warum dan hier dein ärger schreiben.Das nutzt nichts. Hoffentlich bringts nog etwas von Medion.





    :thumbup: :tup :tup

  • Hallo, ich habe am 10.1. eine E-Mail vom PC-Support bekommen, hat etwas gedauert und ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt. Medion hat mir einen neuen Code geschickt, damit funktioniert nun mein Update. Ich habe auch schon Q2/12 Karten und Verkehrsfluss heruntergeladen, alles bestens.


    Jupp Berlin

    Jupp Berlin

  • Tja, auf den Code von Medion warte ich nun bereits seit einem Jahr.
    Der Weg zum Rechtsanwalt muss wohl leider sein.
    Einfach nur schämenswert und traurig.


    VG Cnecky

  • Vielen Dank für die Beleidigungen,


    trotz Bezahlung fahre ich mit alten Karten durch die Gegend. Für die nächste Sommersison brauche ich neue Karten.
    Die Medion-NeppHotline ist unfähig, per e-Mail gibt es überhaupt keine Antwort.


    Es fiel mir schwer, ich habe heute einen Rechtsanwalt aufgesucht. Soll er sich mit diesem Betrüger Medion herumschlagen.


    Man soll mit diesen Worten vorsichtig sein im Internet, aber ich schreibe es gerne ein zweites Mal: Medion
    ist ein Betrüger- und Abzockverein! Ich wurde als Kunde um € 177,- betrogen.


    VG Cnecky


    PS@Monika: Ich habe Verträge mit Medion, nicht mit dir. Sorry, meine Zugangsdaten/Codes gehen dich nichts an.


  • 8o :thumbdown:

    Gruß
    TeeSteinchen