gopal 5.5: wird es noch Kartenupdates geben?

  • Hallo Wolfgang,


    eigentlich sollte es auch über die von Dir genannte Funktion "Updates suchen" funktionieren, aber versuche es mal über "Store", dann "Mein Konto", im rechten Fenster runter scrollen bis zur "Kaufhistorie" und dort neben Deinem Karten Abo auf "Download" klicken.


    Momentan laden bestimmt extrem viele Kunden die Updates. Tipp von mir: Versuch es einen Werktag um die Morgenstunden oder Mittagsstunden, falls möglich. Aber am Wochenende ist bestimmt einfach total viel los.


    Servus Monika, komisch heute hat es mit deiner Methode (ist ja auch die gleiche wie die von rohoel) geklappt. Ob das daran liegt, dass ich kurz vor dem Kartenupdate ein Assiupdate durchgeführt habe?


    Gruß, Wolfgang

  • du brauchst nicht zwingend zwei accounts, ich hatte mich mit dem selben bei medion angemeldet und dann die migration bei pnav durchgeführt.
    aber es ist richtig, der alte assi war auch in meinen augen besser, aber das liegt evtl auch nur daran, daß man sich dran gewöhnt hatte. startschwierigkeiten gabe es damals übrigens auch genügend. ;)



    mfg rohoel.


    Warum ich schreibe , "mit ein neue emailaccount"?


    Die antwort habe ich bekommen von Medion NL,en es hatt geklappt.