Stimmt, selbst ich, mit mittelmäßigen Kenntnissen, habe ich es mit Hilfe des Forums (samue) hinbekommen.Und ich kann mir nicht vorstellen dass andere Navis ganz ohne Probleme laufen.
Roland
Validierung
-
- [Active 43 Talk]
- rolandeberding
-
-
-
dann sollte sich Becker mal bei diesem Forum und seinen Mitgliedern bedanken und mehr auf ihre Wünsche und Probleme eingehen. Ohne dieses Forum würden dann nämlich die Telefonleitungen beim tollen Becker-Service heiß laufen und viele würden sich erst gar nicht für ein Becker entscheiden.
-
Und wenn beim Kartenupdate der Virenscanner anspringt hört der Spass auf. Solche Probleme hatte ich mit meinem uralt Tom Tom nicht, da war aber Navigation eine Zumutung, war aber auch sehr alt. Ein Update sollte doch einfach laufen, ohne Klimmzüge.
-
Hallo Zusammen,
bezüglich des hier angesprochenen Problems mit der Kartenvalidierung arbeitet unsere Technik bereits an der Lösung .Was die Downloadprobleme einiger User angeht ,konnte ich diese bei Tests leider nicht nachstellen und gehe daher davon aus, das es sich um temporäre Serverprobleme handelt ,wahrscheinlich begünstigt oder ausgelöst durch eine hohe Anzahl von Nutzern welche das neue Update Q2/2012 zeitgleich downloaden wollten . Wenn also einzelnen Nutzern Fehlermeldung angezeigt werden, am besten den Download später wiederholen. Erfahrungsgemäß dauert es bei DSL 8000 ca. 25 Minuten bis das neue Kartenmaterial geladen ist. Im übrigen kann ich natürlich verstehen das es zu Unmut kommt wenn es nicht gleich auf Anhieb funktioniert, aber in bei den meisten Usern funktioniert das Updaten problemlos und einfach. Aber da es sich beim Content Manager um ein komplexes Tool handelt und die aufgetretenen Fehlermeldungen teilweise sehr unspezifisch sind dauert es seine Zeit bis die Gründe dafür gefunden und behoben sind. Daher möchte ich noch um Geduld von Seiten der Nutzer bitten.
Gruß Dr. Becker
-
Wo funktioniert der Content Manager problemlos?
Hier nicht! Win 7 Pro 64bit und auch nicht Win XP 32bit
Gruß
hwb -
Hallo,
ist ja mein reden,aber hast du den nicht bei Amazone gekauft? Schade hättest du mal,bei denen gibt es keine Probleme!
-
Zitat
Und wenn beim Kartenupdate der Virenscanner anspringt hört der Spass auf
Ich würde mal behaupten das liegt am Virenscanner, manche von den Dingern springen bei jedem Sche... an.
Die Probleme sind doch in jedem Bereich mit diversen Scannern bekannt.
Deshalb steht in vielen Anleitungen auch drinnen, dass Virenscanner/Firewalls ggf deaktiviert werden müssen.Gruß Thomas
-
Noch keine Lösung für die Kartenvalidierung ??
-
Hallo,
leider nicht! Frage mich auch langsam was es bei Becker heisst unter hochdruck an dem Problem zu arbeiten!
-
Zitat
was es bei Becker heisst unter hochdruck
Hauptsache es werden Geräte verkauft (die Verkaufszahlen steigen), was danach ist, das scheint nicht wichtig zu sein.
-
Hallo,
leider nicht! Frage mich auch langsam was es bei Becker heisst unter hochdruck an dem Problem zu arbeiten!
Die Frage ist eigentlich nicht richtig, bei Becker ging das eigentlich immer im akzeptablen Rahmen, nur ist es halt nicht mehr Becker ......
Jomar59
-
Ja, leider ist das so, wie David schreibt. Aber nicht nur bei Becker und nicht nur bei Navis. Ist eigentlich schade, die Navis von Becker sind absolut Spitze, Probleme gibt es bei allen Herstellern, da sollte Becker was tun, um auch beim Service eine Spitzenposition zu erreichen.
Roland -
Na kommt Leute wir brauchen hier nichts schön zu reden,es gab schon immer Probleme mit dem CM und somit ist das ein Dauerbrenner! Bin ja selbst ein Beckerfan,aber mitlerweile schon ein wenig enttäuscht! Man kann schon den Eindruck bekommen,wie ihn David66 schildert!
-
Nanu Sascha, solche Töne kenne ich von dir garnicht. Aber ich hatte ja auch David66 Recht gegeben und nur gemeint, dass Becker jetzt Aufholbedarf beim Service hat. Vielleicht liest ja Dr. Becker mal diese Beiträge und gibt einen Kommentar dazu ab. Wenn ich denke, was Mitglieder des Forums für Skins und Modifikationen erarbeiten, dann sollte es den Experten von Becker doch möglich sein, den CM richtig zum laufen zu bekommen.
In diesem Sinne, optimistisch bleiben, wenns auch schwerfällt.
Roland -
die Kommentare von Dr. Becker kennen wir doch: ES WIRD MIT HOCHDRUCK DARAN GEARBEITET !!!! und das seit.... keine Ahnung wieviel Monate bzw. Jahre. Scheinbar gibt es hier im Forum bessere Experten als bei Becker