PoiBase und SD Karte ---------Frage

  • Hallo,
    hab nun auch a Becker Prof. 50 und wollte mir die Blitzer bzw. hab mir dir Blitzer z.B. auf die SD geladen und bemerkte, das es Becker sie nicht anzeigte.... habs dann mal versucht, direkt auf Gerät zu kopieren und siehe da...... nun gehen sie.
    Muss ich an der SD karte was machen, damit das Navi auf dieser hinterlegte Pois erkennt bzw, automatich anzeigt ?
    Würde gern alle Pois auf eine SD Karte machen u.a. damit auch der Speicher vom Navi frei bleibt soweit...
    Bitte mal Info.........



    Danke



    Ah noch was.... diese Tankstellen pois hab ich mir auch drauf gemacht.... und da zeigt er mir dann speicherfehler..... war auch nur noch 700kb frei.... als ich sie wieder löschte und somit wieder 800Kb frei hatte, war der Fahler weg !? ??
    Braucht es Navi ne gewisse Recoure an Speicher !?

  • Ich glaube die bessere/einzige (?) Möglichkeit ist es bestimmte Länder, die du nicht immer benötigt per CM auf dem PC "auszulagern". So kriegst du wirklich Speicher frei.

    • Offizieller Beitrag

    die POIs würden auch von der Speicherkarte den freien Arbeitsspeicher belegen. Die Becker Geräte vertragen nur eine begrenzte Anzahl an POIs, sonst kommt es zu dem besagten Fehler. Einige Skins brauchen zusätzlich Speicher, entsprechend weniger POIs sind möglich. Der Umkreisfilter in POIbase ist aber eine effektive Art die Zahl der POIs zu reduzieren und dennoch nicht auf Kategorien zu verzichten.


    Gruß
    Tobias