TomTom App ist verfügbar

  • Komischer Weise kann man ja im Web lesen, dass es auch auf Geräten mit höherer Auflösung funzt.

  • Ja es läuft, z.B. auf dem Nexus 7, jedoch mit einigen Mängeln, die eindeutig eben der höheren Auflösung geschuldet sind.

  • Auf meinem Motorola RAZR sieht es sehr gut aus, nur im Vergleich zum Galaxy S2 meiner Freundin, passt die dunkle Leiste nicht ganz. Sie ist etwas zu kurz.
    Hoffentlich kann ich die App bald auch legal erwerben.


    Sie saugt nicht so am Akku wie Navigon.

  • Welche dunkle Liste?


    Ich kann auf meinem Galaxy S2 nichts unauffälliges feststellen.

  • Das Galaxy S2 hat ja auch die passende Auflösung. ;)


    Die Leiste oder das Feld, in dem die Zeiten und Kilometer stehen.


  • Hoffentlich kann ich die App bald auch legal erwerben.


    Interessante Aussage!


    Kannst Du dies bitte etwas näher spezifizieren, so dass wir hier im Forum beruhigt weiter leben können?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Das Galaxy S2 von meiner Freundin hat die DACH Version legal erworben und das mache ich, sobald sie mit meinem RAZR kompatibel ist auch, aber mit der Europa Version.


    Zum mal eben Ausprobieren, hatte ich sie mir anderweitig besorgt, aber ich denke, dass gehört nicht in dieses Forum.


    Nur eines noch: Die App wurde wieder von meinem RAZR deinstalliert. Es würde auch keinen Sinn machen, sie weiter zu benutzen, da TomTom wohl spätestens beim Kauf von HD Traffic merken würde, dass etwas nicht stimmt.
    Und sie ohne HD Traffic weiter zu nutzen, macht auch keinen Sinn, weil ich noch eine legal erworbene Navigon App besitze.

  • Hallo


    Hüstel... ich räuspere mich mal. Ihr wisst, dass solche Thread's/Post's meist darin enden, dass u.U. der ganze Thread rausfliegt. Noch sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf bzw. eine Gefahr für's Forum. Aber bitte nicht weiter in diese Richtung.


    @HornetRider


    Was Du mit deinem Smartphone machst, bleibt Dir und deiner Verantwortung überlassen. Aber Sprüche a la: "Ich habe da was auf meinem Smartphone, was ich gar nicht haben darf und ich erzähle auch nichts darüber" sind nicht nur müßig, sondern auch stets der Anlass von Schwierigkeiten hier im Forum. Also lass es bitte.


    MfG


    P.S. Jetzt mache ich wieder auf hier... hatte kurzzeitig zu gemacht, damit mir keiner dazwischen postet.

  • Alles klar, will ja keinen Stress machen.
    Bin schließlich TomTom Fan und will, dass es diesen Hersteller noch sehr lange gibt und niemanden zu zweifelhaften Aktionen verleiten.


    Themawechsel:


    Bis wann läuft das Angebot mit dem Einführungspreis noch?
    Werde mir TomTom Europa wohl vorsorglich über die Play Store Web Site kaufen.

  • Interessant ist, dass die Android App scheinbar mehr zu bieten hat, als die iPhone App (habe Beide).


    So z.B. dass bei der Android Version der Traffic Balken immer da ist, ich einstellen kann, dass er automatisch Verkehrsstörungen umfährt, dass auf die POIs auch ohne Jailbreak zugegriffen werden kann.


    Was ich allerdings noch suche: Wo zum Teufel ist die Mapsettings.cfg?


    Ich will das nicht alles von Hand eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von KarstenSchilder ()

  • Zitat

    dass auf die POIs und Routen auch ohne Jailbreak zugegriffen werden kann.
    .


    Das ist eben das Tolle am offenem Android System zum geschlossenen iOS.

  • So z.B. dass bei der Android Version der Traffic Balken immer da ist, ich einstellen kann, dass er automatisch Verkehrsstörungen umfährt, dass auf die POIs auch ohne Jailbreak zugegriffen werden kann.
    .


    Den Balken kannst ja auch bei der iPhone App immer haben wenn Du magst (ich persönlich mag den Balken nur dann sehen, wenn es Verkehrsstörungen gibt - ansonsten brauch ich ihn net). Und auf POIs kann auch schon seit geraumer Zeit ohne Jailbreak zugegriffen werden.


    cu Peter

  • Zitat

    Den Balken kannst ja auch bei der iPhone App immer haben wenn Du magst


    Und wie? Bei mir ist der immer weg, wenn ich die App neu öffne. Muss immer erst auf das Symbol in der Ecke tatschen, damit die Leiste aufpoppt.

    Einmal editiert, zuletzt von KarstenSchilder ()