Unterschied Medion 4410 zu 470 ?

  • Gibt es einen signifikanten Unterschied zwischen den beiden Geräten? Danke schon mal.

  • Was ist schon signifikant?
    - rohoel erwähnte immer das etwas andere Display
    - typischerweise ältere mitgelieferte Softwareversion beim 470 (noch ohne Assistant und dem für diesen typischen Futter sprich APDs fürs Anlegen der Library)

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag

    - rohoel erwähnte immer das etwas andere Display

    richtig, das 470er hat das display vom 465 und ist angenehm sensibel zu bedienen wogegen das 4410 die brillianteren farben darstellt aber bei weitem nicht so feinfülig in der bedienung mit dem finger reagiert.
    das 4410 gab es weiterhin mit 256mb und 512mb speicher, wenn ich das noch richtig weiß, beim 470 gab es wohl nur die kleinere variante.
    zum VERGLEICH.



    mfg rohoel.

  • Recht herzlichen Dank für Eure freundlichen Antworten. Mir ist so ein Teil, (4410) zugelaufen und da ich selbst keinen Unterschied feststellen konnte, beide laufen mit der selben Software und Skin, habe ich mir erlaubt, die Experten hier mal zu fragen. Danke.