Ob das 3. Quartals Update 2012 zeitlich noch geschafft wird ?

  • Hallo,
    ob Navigon es noch auf die Reihe bringt mit dem Update für das 3. Quartal 2012. Es wird ja langsam eng mit den Resttagen. Es ist immer wieder bedauerlich, dass die Termine, die eigentlich für 24 Monate feststehen sollten, immer wieder kippen. Es ist wohl für Navigon immer überraschend, das ein Quartal so schnell zu ende geht. X(


    Wenn Verträge so leicht gebrochen werden, muss man sich doch langsam Gedanken machen. Bei meinem PNA 7230 ist das 3. Quartal schon installiert. Bloß da wird es das letzte sein, da mein ABO am 24. November abläuft und ich dadurch mit Sicherheit ein Update von den versprochenen 8 innerhalb von 24 Monaten verlieren werde. Das wird aber mit Sicherheit nicht mehr von mir verlängert. Es ist mir einfach zu wackelig, wie ich von Navigon versorgt werde. Da werde ich kein Geld mehr opfern. ;(

  • Gestern Abend hat mir mein ipad Q3/2012 angeboten. Da sollte es für Android auch nicht mehr so lange dauern.
    So schnell wie in Deutschland Straßen gebaut werden, braucht man diese Updates aber auch zwingend und in Time ;)

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute die Nachricht vom Support erhalten, dass die Karten in dieser (KW 41) bereitgestellt werden sollen.

    Gruß Matthias


    ------------------------
    PDA : Navigon 2110max


    Handy : Galaxy S3 7

  • Hm, ist das 3.Quartal bei euch tatsächlich verfügbar? Mein Frash bietet mir immer noch das Q2/2012 an.


    Ich hatte im Mai via PlayStore Navigon Europa, Traffic Live, FreshMaps und MobileAlertLive2012 gekauft. Wenn ich in Navigon jetzt in den Shop gehe, ist hinter allen 3 Zusatzpaketen ein Fragezeichen. Klicke ich ein Paket an und will es noch mal kaufen, kommt die (GoolePlay-?)-Meldung, dass ich den Artikel schon habe, was ja auch stimmt. Klicke ich weiter auf Details, wird die "Anwendung GooglePlayStore unerwartet beendet". Da ich die Pakete nicht permanent nutze, kann ich nicht sagen, seit wann das so ist. Jedenfalls kann kann ich sie jetzt nicht nutzen, ich habe es getestet.


    Sind jetzt durch diverse Updates meine ganzen Navigon-Zusatzpakete abhanden gekommen?

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Hallo,


    das hatte ich auch schon. Einfach das ganze Navigon deinstallieren (nicht die Karten von der SD Card). Dazu zwei Schritte ausführen. Vielleicht reicht schon einer aus. Auf dem SmartPhone unter Einstellungen/Anwendungen dann bei Navigon die Daten löschen. Kannst dann ja mal schauen ob es gereicht hat. Wenn nicht, dann die App deinstallieren und neu installieren.