Hallo Herr Dr. Becker,
ich möchte keinesfalls Sie und Ihr Unternehmen hier im Forum nur kritisieren und die gehobene Qualität der Becker-
Produkte niederreden. Keinesfalls. Ich finde die Geräte aus Ihrem Hause sehr ansprechend.
Nur verstehe und verstand ich bisher nicht, weshalb man bei den Live-Diensten den Kunden dieses umständliche
Verfahren mit dem DUN-Protokoll zumutet und nicht gleich im REVO eine SIM-Karte verbaut. Dann wäre das Gerät
unschlagbar die Nummer 1 am Markt !!!
Auch dem Vorschlag von Scour kann ich mich nur anschließen, daß Live-Dienste auch bei den bisher erschienenen
Serien nur wünschenswert wäre. Und bitte erweitern Sie bei zukünftigen Produkten auch die Angebote dieser Dienste
nach oben. 2 Dienste sind doch etwas wenig in der heutigen Zeit. Das können Sie mal so an die zuständigen Abteilungen
bei Becker weitergeben !