clean up startet nicht mehr PNA465

  • beim teamskin draufsetzen gab es fehler bei der installation, es konnten nicht alle dateien kopiert/installiert werden. hatte ich sonst beim pumuckel, oder anderen skins bei meinem p4440 ...


    ich habe ein flashrom drauf, gopal 6pe.


    da das navi nach der fehlinstallation von teamskin nicht mehr startet, wollte ich nen format flash durchführen, doch cleanUp startet nicht.
    auch kann ich wie bei meinem vorherigen navi myflashdisk nicht von hand löschen, da mein navi nicht als massespeicher gesehen wird.


    gruß dank im voraus nadja

    • Offizieller Beitrag

    da es bei dir um immer wiederkehrende installationsprobleme geht, kannst du ruhig deinen bestehenden B E I T R A G auffrischen und dir dort neuen rat holen. weitere threads quer durch das forum sind nicht erforderlich, da sie die übersichtlichkeit nur sehr bedingt steigern :P
    die zwei beiträge kopiere ich diesmal für dich rüber. ;)



    mfg rohoel.