Nach einem halben Jahr mit 92 Premium Live habe ich mir im Juni das Blitzer-Abo von Navigon gekauft (Blitzer Monatliches Update und eine paar vorherige Postings auf der verlinkten Seite ). Nun habe ich das Gefühl, dass mein Navi ungenauer vor den Blitzern warnt als dass der Fall vor dem Abo war... Manche Blitzer sind doppelt auf der Karte, manche gar nicht...
So war ich beispielsweise heute sehr erstaunt als ich die B10 von Stuttgart Richtung Esslingen fuhr: Zwischen den Anschlussstellen Untertürkheim und Esslingen Zell stehen auf der rechten Seite zwei moderne Blitzer-Säulen. Mindestens seit einem Jahr, vielleicht seit sogar zwei. Vor dem ersten Blitzer wurde ich gar nicht gewarnt, er ist auch nicht gekennzeichnet auf der Karte, vor dem zweiten viel zu spät - falls als ich schon an ihm vorbeifuhr.
Auf der Rückfahrt fuhr ich in Richtung Stuttgart die Straße Am Westkai, die parallel zur B10 verläuft und schließlich in sei einmündet. Es ist ein hügeliger Grünstreifen dazwischen, schätzungsweise mindestens 15 Meter breit. Dennoch wurde ich auf dieser Straße vor einem Blitzer gewarnt, der allerdings an der B10 steht und nicht auf meiner Route liegt...
Hmmm.... Wie kann man Navigon auf solche Unregelmeäßigkeiten hinweisen?
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Blitzerwarner von Navigon?