Probleme mit ContentFix Update

  • ...seit der lt. Aktualisierung der intel. Navigation steht da schon wieder kostenloses 30-Tage Update. Es nervt schon... Muss ich denn jedes mal den Cache löschen, da hätten die es doch gleich fix machen können!

  • Hallo
    CM zeigte mir Karte Europa als Update an. Habe sie installiert war nach einer Minute erledigt. Nach Validation zeigte er erneut das Update zum Installieren an. Also endlosschleife. Dann die Überraschung bei den Orten gab es keine Strassen mehr, bei meinem uralt Tom Tom gab es die Strassen.
    Also war das Update wieder einmal Schrott, wie seid Monaten schon, aber Becker interessiert das offenbar nicht. Habe dann eine Sicherung aufgespielt und alles war wieder ok. Aber warum soll man ein Update kaufen, wenn es nicht installiert werden kann?
    Schade denn mit dem Becker Ready bin ich zufrieden, aber der CM ist das letzte.

  • hallo erst mal,


    ja,ja wie sang einst ein uns bekannter unterhaltungskünstler "es geht schon wieder los" :( . ich werde einfach mal warten was da noch kommt. vllt wird's dieses jahr noch das



    man den fehler findet . ansonsten sind ja 99% der karten auf stand Q2/2012 :) .


    have a nice weekend


    buerger-xxl

  • Hallo,
    habe Dr. Becker auch schon per PN gefragt ob es eine Lösung gibt da nach jedem Update im CM jedes mal nach der Validierung wieder ein Update zur Verfügung steht führt man dieses aus wiederholt es sich wieder von vorne. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Also hier nochmals an Dr. Becker gibt es eine Lösung??

  • Hallo zusammen,


    Momentan wird mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet,sobald das Problem mit den fehlerhaften Updateinfos gelöst ist ,gibt es von mir hier auf pocketnavigation eine Info an die User..Aktuell ist das Problem welches rein die fehlerhafte Information zum Update umfasst noch nicht behoben,aber es dauert sicher nicht mehr allzu lang.



    Gruss Dr.Becker

  • Hallo Her Christiansen,


    es wäre schön wenn sie dann dazu ein neues Thema erstellen würden,sodass die Forenleitung die Möglichkeit hat das Thema eventuell "oben" sticky zu setzen!


  • "Hochdruck - dauert sicher nicht mehr allzu lang" ... irgendein Zeithorizont?


    Michael

  • Ach sei mal nicht so ungeduldig,die Probleme sind schon teilweise drei Jahre alt! ;)

    Also das Problem, dass ständig ein Update verfügbar ist und DriverAlerts Spanien, Italien und noch ein Land immer wieder installiert werden, habe ich erst seit dem aktuellen Kartenupdate (2012Q2) ...


    Michael

  • Ich habe seit ein paar Tagen das Prof. 50 und habe auch dieses Problem mit den Driver Alerts für Frankreich, Spanien, Italien. Installier ich die über CM kommt danach "die gewünschte aktion wurde erfolgreich durchgeführt". klickt man auf OK kommt der Hinweis mit der Validierung, danach wieder das gleiche mit dem Hinweis "Sie haben ein neues Paket zu installieren"...

  • Also das Problem, dass ständig ein Update verfügbar ist und DriverAlerts Spanien, Italien und noch ein Land immer wieder installiert werden, habe ich erst seit dem aktuellen Kartenupdate (2012Q2) ...


    Michael


    Hallo,


    ich meinte auch vielmehr das der CM nicht richtig läuft,mit welchen problemen auch immer!