Probleme mit ContentFix Update

  • Hallo Sascha,


    danke für die Antwort. Wird bei dir als letzter Stand auch 2012-Q4 bzw. 2012-12 angezeigt ?. Müsste doch eigentlich 2013-2 sein. Die betreffenden HSP-Content-Dateien (10 Länder) sind seit der Erst-Update seit 2 Monaten auch alle unverändert. Ich habe so langsam den Eindruck dass die lernende Navigation eine Luftnummer ist. Über den Service ist leider keine befriedigende Antwort zu bekommen.


    Gruss Helmut

  • Hallo zusammen,


    Beim aktuell verteilten Update wird der Katalog des Contenmangers aktualisiert und neue Produkte eingefügt,somit können also Nutzer die ein vergünstigtes Kartenupdate (innerhalb von 30 Tagen ) nach dem ersten Benutzen buchen möchten ,dies wieder zu günstigen Preisen tun.


    Gruß


    Dr.Becker

  • Hallo Gemeinde,


    wird bei Euch unter der zeitabhängigen Routenführung auch nur die Vers. 2012-12 angezeigt ? ;(


    CM ist upgedatet, jedoch gibts da nix neues aus dem "Land der zeitabhängigen Routenführung" ! X(


    Dr.Becker bitte kommen ! :wacko:


  • Gibts dazu schon was neues ?? :?: