Nordamerika/ Florida Karte

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein 8310 (upgrade von 8110) mit MN7.4.3 und suche die Karten für Florida. Bisher war ich allerdings erfolgslos...Wo bekomme ich diese am besten her?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Michael

  • am besten und nahezu ausschließlich bekommst Du die Karten für die USA zu MN 7 bei Navigon.


    Es gibt aber nur eine USA komplett Karte, keine Bundesstaaten. Und OSM-Karten jeglicher Art laufen nicht bei Navigon.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)