Nordamerika/ Florida Karte

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein 8310 (upgrade von 8110) mit MN7.4.3 und suche die Karten für Florida. Bisher war ich allerdings erfolgslos...Wo bekomme ich diese am besten her?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Michael

  • am besten und nahezu ausschließlich bekommst Du die Karten für die USA zu MN 7 bei Navigon.


    Es gibt aber nur eine USA komplett Karte, keine Bundesstaaten. Und OSM-Karten jeglicher Art laufen nicht bei Navigon.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.