3 Expertenchats mit Garmin im Juli

  • Gute Frage, bei Outdoor müsste es dann ja ein Outdoorgerät sein. Wenns nen etrex 30 ist, kann der Dummyfragesteller es gerne behalten....

  • Der reine Kaufpreis nicht, aber die Schuldenübernahme schon. Allerdings dürften das für Garmin "Erdnüsse" gewesen sein und die Portokasse locker ausgereicht haben. Eigentlich sollten da ein paar gesponsorte Geräte locker machbar sein. :whistling:

  • steht davon was in der ankündigung? :whistling: :P
    mfg rohoel.


    Nein, deshalb die Nachfrage ob noch was käme :P
    Da ich von Garmin nicht mehr überzeugt bin, nehme ich auch nicht an dem Chat teil.
    Ein potenzieller Gewinn würde daran nichts ändern und etwas zu gewinnen, um es zu verkaufen halte ich nichts von.
    Da gönne ich es jemanden der vielleicht vor hatte ein Garmin zu kaufen oder von den Geräten überzeugt ist und schon immer gerne eines haben wollte.


    Insofern den Teilnehmenden auch ohne (derzeitige) Gewinnmöglichkeit mal viel Spaß wünsche.
    Netten Gruß von Christof


  • Hallo Freeday,


    wir werden versuchen in der vorgegebenen Zeit auch Deine Fragen unterzubringen. Wie immer kann ich allerdings nichts versprechen!


    Viele Grüße,
    Benni

  • Ich habe auch noch ne Frage:


    aus welcher Quelle stammen die Höhenlinien in den neuen TopoD2012Pro und TopoTransalpin2012Pro? Da der eine Experte ja mit der "Herstellung/Ebtwicklung" der Karte befast war, nen Klacks für ihn das zu beantworten.

  • Frag doch einfach im Garmin-Forum oder direkt beim Support - da musst du nicht bis zum Chat warten.

  • Danke fürs Einspeisen einiger meiner Fragen in Abwesenheit :thumbup:


    Wie erwartet, waren viele Antworten Wischiwaschi- - man hat teilweise geantwortet, ohne die Frage konkret zu beantworten... 8|


    Die interessanteste Info war, dass es eine Rucksack-/Wanderhalerung für den Montana noch im August geben soll, wird ja auch mal langsam Zeit : drink

  • Hallo freeday,


    wir werden eine ausführliche Zusammenfassung des Chats im laufe des Tages online stellen.


    @ Volker: Für alle Deine Fragen war leider keine Zeit, sie waren teilweise auch sehr umfangreiche, so dass wir sie kürzen mussten.


    Viele Grüße,
    Benni

  • Super, danke Benni!
    Bitte hier dann verlinken, damit es auch die anderen leichtfinden. - Bin schon gespannt.