3 Expertenchats mit Garmin im Juli

  • Das die sich das trauen 8o
    Ich merk mir mal den 19.07. vor und erarbeite schon mal einen Fragenkatalog :thumbup: . Bin mal gespannt, ob da dann wirklich einer mit Ahnung von der Materie sitzt und er auch etwas konkretes Antworten kann/darf oder ob es nur standard (Antworten-) Brei gibt....

  • 1. Fragt doch bitte, warum GPS-Basisfunktionen der alten Geräte entfernt wurden.
    Beispiel: Näherungskreis


    2. Fragt doch bitte, was mit den Programmieren/Designern des 60CSX passiert ist.
    Beispiel: Kimme-Korn-Funktion am Gehäuse
    oder löschen der Gesamtkilometer nicht mehr möglich


    Fragen beziehen sich auf das aktuelle Topmodell Montana, welches nun doch schon von der Firmware genügend Zyklen erfahren hat.


    Es kommen neue Features aber die GPS-Basics sind im Montana verloren gegangen.

  • Ich hab ja die Frage deswegen geschrieben, weil ich zu dem Termin leider keine Zeit habe.
    Aber wenn Euch die Frage peinlich ist, weil es sich um eine Werbeveranstaltung handelt, dann brauchen die 2 Fragen natürlich nicht gestellt zu werden.

  • ... ich vermute mal, wenn Volker seinen mit Spannung erwarteten Fragenkatalog abgearbeitet hat, bleibt für andere User keine Zeit mehr. :D

  • :lachen
    Dann schicken wir unsere Fragen einfach dem Volker. :]

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ne, ne, ne,


    ich kann am 19.07 nicht und hab meinen Fragekatalog schon an benni geschickt :P :thumbup:

  • Soll ich nun die 2 Fragen an Benni schicken, oder reicht es, wenn ich es hier geschrieben habe?

  • Kein Ahnung, ich weiss auch nicht, was weiter mit meinen übersandten Fragen passiert -ggf. werden sie nicht verwendet, da es ja als "Chat/Liveveranstaltung" gedacht ist- aber, wie gesagt, das entzieht sich meiner Kenntnis.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Ahnung, ich weiss auch nicht, was weiter mit meinen übersandten Fragen passiert -ggf. werden sie nicht verwendet, da es ja als "Chat/Liveveranstaltung" gedacht ist- aber, wie gesagt, das entzieht sich meiner Kenntnis.

    die frage wird doch dann trotzdem live gestellt, evtl meldet sich ja sogar jemand als Volker an. ;)



    mfg rohoel.

  • die frage wird doch dann trotzdem live gestellt, evtl meldet sich ja sogar jemand als Volker an. ;)
    mfg rohoel.

    Wird dort wie bei anderen Chats ein Herstellergerät (in diesem Fall ein Garmin) verlost?
    Wäre lustig, wenn es dann ausgerechnet der "Dummyvolker" gewinnen würde :D