Registrierung bei pocketnavigation funktioniert nicht/ Gekaufte POI können nicht synchronisiert werden

  • Ich habe über den GoPal Assistant shop "POI Warner 3 Vollversion für GoPal 5 & 6" gekjauft. Der KIauf hat geklappt und ich wollte die POI runterladen und mit meinem Navigationssystem synchronisieren. Dazu musste ich mich bei Pocketnavigation registrieren. Das hat scheinbar nicht richtig funktioniert. Ich habe zwar die beiden Schlüssel (Warner-Id und Aktivierungscode) korrekt eingetragen, aber wohl beim ersten mal einen Tippfehler in der email-Adresse gehabt. Dadurch habe ich keine Registrierungsemail erhalten.


    Ich habe versucht, mich unter einem anderen user mit denselben Schlüssenn erneut zu registrieren. Das funktioniert aber nicht (ich vermute, weil die Schlüssen/ IDs schob vergeben sind).


    Beim Versuch, die POI jetzt mit meinem Navi zu synchronisieren, bekomme ich die MEldung, dass ich beim kostenpflichtigen Anbieter nicht registriert bin...


    Was kann ich tun???


    Danke + Gruß, Anke1966

    • Offizieller Beitrag

    in der Datenbank sieht für Deinen Account alles ok aus!


    Es ist halt so, dass noch keine Blitzerdaten freigeschaltet sind, es ist wirklich nur der POI-Warner 3 aktiv! Kann es sein, dass Du versuchst die Blitzer herunterzuladen?


    Gruß
    Tobias

  • Moin,
    Blitzerdaten will ich gar nicht haben. Ich habe mir den POI Warner 3 gekauft, um "normale" POI zu bekommen. Nur die Synch schlägt immer fehl. Ich vermute immer noch, dass ich bei Pocketnavigation nie "freigeschaltet" wurde, weil ich aufgrund eines Tippfehlers (das Y in meiner email-Adresse hat gefehlt) nie die Aktivierungsmail erhalten habe. Aber das hättest Du jetzt vermutlich in meinen Profil-Daten sehen können, oder?
    Gruß, Anke

    • Offizieller Beitrag

    also bei uns in der Datenbank sieht zu Deinem Account alles korrekt aus! Kann es nicht vielleicht doch sein, dass Du auch kostenpflichtige POIs in der Auswahl hast oder POIs von POIhandler.com?


    Gruß
    Tobias