Doppel DIN Radio Suche & Fragen

  • Hallo Black Magic


    da ich die Bury 9040 ja wegen der fehlenden Multipoint am Autoradio besitze und auch diese Model mit Multipoint beworben wird, habe ich mal spaßeshalber beide Handys als das Dienst-Nokia und mein iPhone an die Bury gekoppelt.


    Und ich muß Dir recht geben: 2 gekoppelte Geräte sind empfangsbereit. Habe beide Telefone vom Festnetz aus angewählt und es klingelt mit der Textansage Anruf von Telefon 1 bzw. Telefon 2.


    "Dä Technik giht wigger" sangen einst die Blääck Fööß.


    Aber so am Rande: Der Threadstarter fragte nach Doppel-DIN Radios mit Multipoint und Kamera für RW. Von Navi-Funktion hat er noch nicht mal geschrieben.


    Und dem Ford Entwickler lege ich was ins Lastenheft.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.