Doppel DIN Radio Suche & Fragen

  • Hallo Black Magic


    da ich die Bury 9040 ja wegen der fehlenden Multipoint am Autoradio besitze und auch diese Model mit Multipoint beworben wird, habe ich mal spaßeshalber beide Handys als das Dienst-Nokia und mein iPhone an die Bury gekoppelt.


    Und ich muß Dir recht geben: 2 gekoppelte Geräte sind empfangsbereit. Habe beide Telefone vom Festnetz aus angewählt und es klingelt mit der Textansage Anruf von Telefon 1 bzw. Telefon 2.


    "Dä Technik giht wigger" sangen einst die Blääck Fööß.


    Aber so am Rande: Der Threadstarter fragte nach Doppel-DIN Radios mit Multipoint und Kamera für RW. Von Navi-Funktion hat er noch nicht mal geschrieben.


    Und dem Ford Entwickler lege ich was ins Lastenheft.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)