samue mini Skin Prof 50/Active 50 *FINAL* / 02.03.2013

  • Hallo,


    es kann natürlich an der Softwareversion liegen. Welche Version meines Skins hast du eigentlich runter geladen? Der Rahmen fehlt um der aktuellen Straße ,also unten?

  • Habe die 1.3 getestet sowie die 1.1 jeweils ohne pmp


    Ja genau, sobald ich ohne einer geplanten Route fahre sehe ich in welcher Aktuellen Straße ich mich derzeit befinde aber ohne einen Rahmen auch die TMC Anzeige ist ohne Rahmen! Nur wenn ich eine Route plane und mich Navigieren lasse sehe ich die entsprechenden Rahmen!

  • Hmm..dann teste ich jetzt noch einmal die ohne PmB und lade diese mal direkt aus dem Forum um alle Fehler möglichst auszuschliessen!

  • So habe gerade frisch aus dem Forum die V1.3 ohne PmB geladen und auf meinem Prof.50 noch einmal probiert. Sorry,aber sie funktioniert OHNE die von dir genannten Fehler!


    Der Rest funktioniert aber auch bei dir einwandfrei?

  • Der Rest funktioniert tadellos!! Doch vielleicht wegen der Unterschiedlichen SW Version oder was besagt die? Lade ich dein Skin drauf dann habe ich die im ersten Post genannte SW Version und nicht meine Originale mehr. Wahrscheinlich liegt dort irgendwo in einer kleinen Datei einfach der wurm ? Habe sogar jedes mal den Save Ordner extra gelöscht!

  • Ist generell schonmal kein Fehler in solchen Fällen mal den save Ordner zu löschen! Schaue mal in dein Postfach!

  • So ich mache mal hier nochmals meine 2 Fehler mit 2 Fotos für alle Sichtbar.


    Nochmal ganz kurz Zusammengefasst:


    Fehler 1 - Sobald ich Versuche Startlogo wie hier beschrieben zu tauschen Tritt (siehe Foto 1) das auf.


    Fehler 2 - Alles wird in halb durchsichtigen Kasten dargestellt nur die Aktuell befahrene Straße nicht zu sehen Danziger Strasse (siehe Foto 2)


    habe den Save Ordner gelöscht, habe von dem Mini Skin alle Versionen getestet immer das selbe Ergebnis. Vielleicht hat ja einer das gleiche Navi wie Ich was ich ja schon öfters genannt habe und kann es auch mal testen ob der gleiche Fehler auch bei Ihm auftritt. Danke an alle die mithelfen und für die Geduld.

  • Hallo,


    den Fehler warum das Feld der aktuellen Straße nicht erscheint,kann ich mir nicht erklären! Den Startbildschirm habe ich noch einmal bearbeitet und du hast post. Die Bittiefe war nicht korrekt!


    Edit: Mal sone blöde Frage hast du eigentlich die Branding.zip so belassen oder sie noch zusätzlich entpackt? Letzteres wäre falsch.

  • ....

    jedoch ist meine Software folgende SW Version: 9.6.1.230417 (SR3) kann es sein das es deshalb Probleme gibt es handelt sich um das Ready 50 LMU?!


    Sag mal ,diese Softwareversion,bist du dir sicher? Habe deswegen jetzt einige gesprochen,keinem ist die bekannt?!