Version 4.1.2 Build 2036

  • Zitat

    Hallo Leute,


    Zumindest in der Select Version (T-Mobile) lasst sich Reality View in den Einstellungen abschalten.


    Kannst du kurz beschreiben wo sich der Menüpunkt befindet?

  • Hallo,


    Einstellungen -> Allgemein -> vierter Menüpunkt von oben> Realiry Scanner Automatisch / Nie
    Ist übrigens in der "Voll "Version (hier:USA) an der gleichen Stelle zu finden ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    Einstellungen -> Allgemein -> vierter Menüpunkt von oben> Realiry Scanner Automatisch / Nie
    Ist übrigens in der "Voll "Version (hier:USA) an der gleichen Stelle zu finden ...


    Es geht aber um Reality View ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ausschalten von Reality View geht mit der Version 4.1.2 nicht mehr. Das wollte ich nach dem Update auch ausschalten finde aber nur den "Aktiver Spurassistent". Der ist eine super Verbesserung gegenüber dem alten Spurassistent nur leider gibt es jetzt dort wo Reality View kommt (also auf Autobahnen) gar keinen Spurassistenten mehr.


    Kann nur hoffen die bessert hier nach.

    ---
    Flyer - 10,1N - S2 - S3 - Nexus - Lumia - HD2 - iPad - One X; TomTom 8); Mobile Navigator :) ; Falk Navigator; Destinator; CoPilot;

  • Zitat


    Eventuell reicht es die RealityView.nfs zu löschen.


    Umbenennung der Datei reicht.

  • @gti-dsg


    Wenn ich die reality View umbenenne, dann will er immer beim starten Daten herunterladen.

  • Hi,


    erlaubt mir bitte eine Frage die ich durch die Suche nicht finden (nicht für V4.X).
    Kann man eigenen POIs importieren? Bin Autogaser und brauche diese dringend.


    MFG und Thx

  • Eigene Poi geht nicht. Im Shop gibt es das Zusatzpacket "Tankstellen", dort sind Autogas Tankstellen enthalten.

  • Hihihi, 10€ für Tankstellen? Naja, dann eben nicht. Dann eben doch umorientieren. Schade, aber ein Grund bzw der Grund nicht zu kaufen.


    Thx for Info

  • Hi,


    erlaubt mir bitte eine Frage die ich durch die Suche nicht finden (nicht für V4.X).
    Kann man eigenen POIs importieren? Bin Autogaser und brauche diese dringend.


    MFG und Thx


    Nimm doch die App LPG CNG Finder, Kost nix und arbeitet auf der Datenbank von www.gastankstellen.de, nutze ich seit es sie gibt.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Nimm doch die App LPG CNG Finder, Kost nix und arbeitet auf der Datenbank von www.gastankstellen.de, nutze ich seit es sie gibt.

    Und die benutzt dann Navigon, damit Du da hin kommst.


    Dieter

  • Gasttankstellen kann die Navigation an Navigon übergeben? Wäre zumindest ne alternative auch wenn ich auf dem PNA die Stationen in die Strecke einberechnen kann.

  • Hallo,


    Dieses übergeben von Daten von der eeinen zur anderen App ist doch in Android systemimmanent. Und, ja, man kann von der Gasttankstellenapp nicht nur Navigon, sondern alle anderen installierten Apps, die navigieren können, "beauftragen ".

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    Das ist dann aber den genannten vorzuwerfen. Wurden sie ihren Dienst (Navigation) richtig bzw überhaupt im System anmelden, wurde es funktionieren. Für mich durchaus ein Ausschlussgrund ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2