Version 4.1.2 Build 2036

  • ..und bei Navigon geht das? Ich meine, ich hab jetzt alle frei und Demoversionen ausprobiert und bei keiner geht das. Ich kann keine Streckenführung vom LPG/CNG Finder an die 3rd Party Navsoftware übergeben. Ich nutze Android zwar seit ein paar Jahren, aber das ich da irgendwo etwas prüfen muss damit es richtig übergeben wird ist mir neu.

  • Hallo,


    geh mal in der Anwendungsverwaltung auf den Eintrag von "LPG CNG Finder" und schau mal, was dort als Standardaktion eingestellt ist. Falls du da eine App eingetragen hast, lösche das ("Standardeinstellung löschen") und fortan kannst du alle ggegneten Apps zum navigieren auswählen.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi,


    ich hab das schon geprüft. Auf HTC One S und Asus Transformer komtm her ausschließlich die Auswahl was ich nach einem Klick unter dem LPGFinder machen will. u.a. eben mit Maps öffnen. Eine andere Software erscheint hier nicht,auf keinem meiner Androiden. Ich überlege halt mal weiter was ich mache. Ohne die eigenen POIs mag ich irgendwie nicht und das öffnen per ext. App ist eine Alternative - kann aber wohl nicht in die Route eingepflegt werden. Bei dem anderen Tool (Sygic) weiß ich leider nicht wie gut "Real Time Traffic" ist.