Downloadsite des GoPal-Assistant?

  • Wo bitte ist www.mediongopal.de abgeblieben und wo wird der GoPal-Assistant derzeit zum Download zur Verfügung gestellt?
    Der bisherige Link wird derzeit zur allgemeinen Site von Medion umgelenkt, wie ich gerade feststellen musste.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Der Link funzt bei mir. Vielleicht war die Seite kurzzeitig down oder hat sich da was geändert?


    Ich schrieb doch schon im ersten Beitrag, dass der Link zu medion.de umgelenkt wird. Nun sag nicht, das wäre bei dir anders?!


    rohoel: schön, dass du mir schreibst, dass ich die neue site zum download des assi bereits gefunden habe. offen gesagt, das wusste ich schon. was meinst du wohl, wobei ich merkte, dass mediongopal.de so nicht mehr verfügbar ist. ich wollte dem map-suchenden für südafrika ein wenig konkretere hinweise geben. und noch ganz allgemein, eigentlich hätte ich hier auch etwas mehr und frühere infos im forum der betreiber des assi-shops erwartet, wenn hierzu neue portale geschaffen werden. und die umleitung zu medion.de scheint mir in dem zusammenhang auch suboptimal.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • nicht direkt, und das schrieb ich ja auch nicht.
    aber informiert sein sollten sie schon und das dann auch in ihrem board publizieren.
    und die alte webadresse des downlodlinks zum assi wäre wohl wirklich besser umzuleiten gewesen. alle alten verweise darauf sind ja schließlich derzeit ungültig geworden. da könnte pnav vielleicht mal seinen einfluss geltend machen, dass dieses manko behoben wird.

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag

    aber informiert sein sollten sie schon und das dann auch in ihrem board publizieren.


    Hallo zusammen,


    ich merke gerade auch zum ersten Mal, dass es mediongopal.de nicht mehr gibt. Da die Seite allerdings auch nie durch uns, sondern ausschließlich durch MEDION betreut wurde und wir seit dem letzten Newsletter im Dezember auch nur noch auf unsere eigene Seite www.medion-assistant-shop.com verlinken, stellt dies aus unserer Sicht jetzt auch kein sehr großes Problem dar. Wenn ihr bei uns noch Webseiten / Dokumentationen o.ä. findet, die auf mediongopal.de linken, wären wir um einen Hinweis dankbar.


    Natürlich ist die Anregung dennoch gut und ich habe gerade an Medion eine E-Mail geschrieben mit dem Vorschlag, eine Assistant Download Option auf medion.de im Navigationsshop zu platzieren.

  • ... ich habe gerade an Medion eine E-Mail geschrieben mit dem Vorschlag, eine Assistant Download Option auf medion.de im Navigationsshop zu platzieren.


    Gut! Bisher findet man dort nämlich null Ergebnisse bei einer Suche nach dem Assi. Schön wäre aber auch, wenn man die unzählig hier im Forum gegebenen und bisher direkt zum Download des Assi führenden Links wieder funktionierend machen würde, indem man vielleicht doch eher zu eurer assi-shop-support-site statt zu medion umleitet.

    Gruß
    TeeSteinchen