Sammel-Thread für dies und das

  • Hallo Sascha,


    jetzt habe ich die Maps auf die SD-Karte kopiert (Navi die Maps gelöscht) und das Navi funktioniert nicht mehr. Auf der SD-Karte sind alle Maps gespeichert. Soll ich den gesammten Ordner Conten auf die SD-Karte kopieren, dann auf der SD-Karte alles bis auf die Maps löschen und dann die Maps auf dem Navi löschen?????


    Der Ordner Addons ist nicht auf der Karte!

  • Hallo Ansgar,


    du musst auf der Karte eine neue Ordnerstruktur erstellen wie hier beschrieben >> Klick ! Versuchs mal ! Wenns nicht geht ring ring! ;)

  • Hi


    Kann mir nochmal jemand sagen, wie man seine aktuelle Kartenmaterialversion im P50 prüfen kann??
    Ich kann den Beitrag zum verrecken nicht finden, wo es mal beschrieben war.
    Ich habe mir die aktuelle Kartenversion installiert. Trotzdem will der CM immer wieder die gleiche Version installieren. ?(

  • Hallo opa,
    sieh beim Gerät mal unter "Systemeinstellungen", dann "Information", bei "Serviceinformationen" weiter zu "Content" dann findest du die Maps. Da sollte 2012/Q3 stehen, dann bist du aktuell. Dass dir immer wieder ein Update angeboten wird, liegt am CM, da ist man angeblich am Arbeiten. Siehe auch "Probleme mit dem Content Fix, hier im Forum.
    Viele Grüße
    Roland

  • Ja.....habs gefunden. :)


    Herzlichen Dank....Ich hatte mich immer bei Licenses verrannt..... 8)
    Und die Geschichte mit dem CM-Bug wird bestimmt auch behoben.

  • Seit gestern versuche ich das Navi mit dem CM zu verbinden. Nach dem 30. VERSUCH habe ich es nun endgueltig aufgegeben. Immer wieder wurde ich aufgefordert mich zu registrieren und anzumelden.
    Jetzt ist endgueltig Schluss mit Becker und ich nehme mein Navigon wieder in Betrieb.


    Wenn mir Dr. Becker mitteilt, dass es mit dem CM keinerlei Probleme mehr gibt und ich hier im Forum lese, dass es nun eine fehlerfreie Sw gibt bin ich vielleicht noch mal bereit, mir ein Becker zu kaufen.

  • Ich habe mich schon gewundert, dass niemand etwas über eine neue Registrierung beim CM schreibt.
    Ich wurde gestern auch aufgefordert, mich neu zu registrieren, weil dann alles besser, schöner und toller werden würde...
    Das ging dann nur mit neuem Nutzernamen und neuer Mailadresse und hat letztendlich auch funktioniert. Es wurde allerdings nichts besser, schöner oder toller.